1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye, Bye VPS!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von beatbox88, 1. Februar 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Nun ist es also endgültig: Auf keinem deutschen Privatsender wird jetzt noch das VPS-Signal ausgestrahlt. RTL2 war nach SAT.1 der letzte Private, der das Aufnahmesignal abgeschaltet hat :( !
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bye, Bye VPS!

    Und was bitteschön hat VPS bei einem Privatsender geholfen?
     
  3. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Bye, Bye VPS!

    Hallo? Ich konnte perfekte Aufnahmeergebnisse erzielen (zeitlich)!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bye, Bye VPS!

    Exakt auf die Sekunde gestartet und exakt am Ende aufgehört? Ohne Werbung?
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Bye, Bye VPS!

    Boah, bist du ein Perfektionist! Dass die ersten 5 Sekunden gefehlt haben hat mich nie gestört, ok die Werbung war schon lästig. Aber bei den ÖR's wurde die Werbung rausgeschnitten.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bye, Bye VPS!

    Bei den ÖR'S gibt's auch weiterhin VPS.

    Solange die Werbung drin ist spielt's doch keine Rolle. Dann kann ich auch 5 min vorher und 5 min nachher einstellen. Oder vorher im Videotext die exakte Start- und Endezeit holen. Für die Archivierung ist das dann eh nicht geeignet und bei 45 min Werbung sind 10 min vorher und nachher unwichtig.
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Bye, Bye VPS!

    Das weiß ich selber!!! Es war von den Privaten die Rede!
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bye, Bye VPS!

    Warum bringst du dann dieses Argument?

     
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Bye, Bye VPS!

    Weil es theoretisch auch bei den Privaten möglich gewesen wär! VPS war in der Hinsicht ein geniales System!
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bye, Bye VPS!

    VPS ist unnötig, veraltet und damit sehr vernünftig es abzuschalten.
     

Diese Seite empfehlen