1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye-Bye UM / Guten Tag Neue Welt

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von tv_noir, 18. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Jetzt wird es kompliziert...

    Also ich bitte euch meine mail zu lesen, es ist so eine Art Sondersituation. Ich habe ein Sky Abo, auf meiner UM Karte draufgebucht. Dies beinhaltet SKY plus FILM plus SPORT plus HD (ohne Bundesliga) gleichzeitig ist auf der Karte auch noch Unitymedia. Ich ziehe im Dezember um, in eine Wohnung in der NUR Satellit möglich ist. Es ist auch laut verfügbarkeitsüberprüfung kein UM dort möglich!

    UM und SKY laufen nur bis Anfang 2014, UM genau bis zum 01.02.2014 - ich ziehe erst mitte 12/2013 um, also geht das noch. SKY läuft bis irgendwann März 2014 also auch nicht mehr lange aber da fangen dann die 1000 Fragen an:

    Ich habe UM gekündigt, SKY habe ich auch gekündigt. Ich hatte sehr günstige Preise, hatte für SKY mit drei Paketen plus HD nur 29,90 bezahlt!

    Ich möchte am liebsten SKY weiterhin mit diesen drei Pakete zum gleichen Preis (29,90), ich würde sogar um 24 Monate verlängern, das Problem ist: Ich brauche dann eine Sat Karte und einen Sat Receiver, und wenn dann möchte ich natürlich einen mit Festplatte haben.

    Wie kriege ich - mein Vertrag endet sowieso bald - drei Pakete HD plus Sat plus HD Receiver für 29,90? Ist das völlig realitätsfern?

    Ganz theoretisch hätte ich jemanden, der hat zwar schon ein SKY Abo, aber die Ehefrau hat ein anderes Giro Konto, dort könnte ich vielleicht als Neukunde was abschliessen. Was ist denn davon zu halten?

    Sorry, aber das ist das erste Mal das es bei mir FAKT ist, dass ich in eine Wohnung ziehe in der 1.) eine SAT Schüssel erlaubt ist und 2.) kein UM vorhanden ist oder möglich.
    Wie gesagt der Umzugs Termin ist mitte Dezember. Also in ca. 8 Wochen.

    Wenn mir einer weiterhelfen kann - bitte immer her damit, mir ist HD aufjedenfall sehr wichtig. Bundesliga kann ich drauf verzichten, Sport wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Das wichtigste ist FILM und HD und WELT.

    Grüße
    tv_noir
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bye-Bye UM / Guten Tag Neue Welt

    Da du hier eine Auskunft zu Sky erhalten möchtest und deine Frage bezüglich eines Verlängerungsangebotes keinen Bezug zu Unitymedia hat, stelle die Frage doch lieber im Sky Forum.

    Edit: Hast du ja bereits
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen