1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bye bye premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Renegade, 6. April 2002.

  1. Renegade

    Renegade Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    stuggi
    Anzeige
    tja.... irgendwann mußte es ja mal soweit kommen. aber ich sage mal, das ist typisch deutsch. jeder will alles haben, nur kosten darf es nichts.
    da geht man lieber in die kneipe um sich sinnlos die birne vollzusaufen und um danach alles rauszukotzen anstatt sich für ein paar euro ein abo zu holen. kostet ja geld. lieber holt man sich ne gehackte karte für hunderte von euro. dafür ist komischerweise geld da, aber mit nem premiere-abo am hungertot nagen. (für mich sind alle, die solche illegalen karten herstellen, vertreiben und einsetzen einfach nur asoziales gesocks)
    wenns euch wirklich ums geld geht.... ein anruf bei der GEZ, die verblomben euch die öffentlich-rechtlichen, damit hat man sich gebühr für diese langeweile-sender ard, zdf ect. gespart.
    wenn alle schwarzseher ein abo hätten würde es nie dahin kommen wo wir jetzt sind. und es kann mir keiner erzählen wollen das er dafür kein geld hätte. wenn es schlecht läuft ist premiere bald vergangenheit und es gibt wieder zig leute mehr die zum arbeitsamt laufen dürfen. aber wen interessiert das schon.... schließlich ist sich ja jeder selbst der nächste. armes deutschland.
    und zu den programmumstruckturierungen kann ich nur sagen..... lieber öfter mal was neues als immer nur die gleiche soße der anderen programme. da laufen dann an einem tag 20 arztserien, in den 35 talkshows wiederholt sich alle 4 tage das thema und am abend soll uns dann der 195. quizshow-klon unterhalten. da lob ich mir doch das premiere-programm. da hab ich alles was ich brauch und dafür zahl ich gerne.
     
  2. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Guter Beitrag,gebe dir in allen Punkten recht.
     
  3. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    @Renegade: Gebe dir auch voll Recht. [​IMG] Aber allein Schuld sind die User die sich gehackte Karten holen natürlich auch nicht, denn wenn Kirch mal das alte Marktgesetz "verhandeln" richtig gelernt hätte, dann würde er vielleicht nicht einmal die Hälfte für die Rechte bezahlen, die er jetzt bezahlt. Dann würde es Premiere (und folglicherweise Kirch selbst) besser gehen.
    Fakt ist, dass die Film- & Sportrechte viel zu überteuert eingekauft wurden. Dann wurde ewig auf die d-Box gesetzt, was zu Abschreckungsmaßnahmen der öffentlich-rechtlichen führte (ich sag nur Jean Pütz)...
    Dann wurden die Preise und die Gestaltung des Programms in meinen Augen auch nicht genügend verbessert, ua. fehlten viele aktuelle Serien...

    Naja alles eine Folgekette...und meines Erachtens zu erwarten gewesen. Zeit für einen Neuanfang! [​IMG]
    Murdoch, mach's besser! [​IMG]
     
  4. Renegade

    Renegade Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    stuggi
    @ LarsH

    stimm schon, daß außer den schwarzsehern auch noch andere faktoren eine mitschuld haben. es ging mir halt um das "alles haben wollen, aber kostenlos" und die ewigen ausreden, es sei zu teuer.
    schaut euch mal in anderen ländern um, da ist es noch teurer. kann man nur hoffen, das premiere noch gerettet wird, ich möcht´s nicht vermissen wollen.

    aber deutschland als einzigstes europ. land ohne pay-tv?? wundern würde es mich nicht. in vielen dingen ist deutschland ja hinterher. hoffentlich bleibt uns dieser schritt zurück erspart.


    Abschreckungsmaßnahmen der öffentlich-rechtlichen führte (ich sag nur Jean Pütz)...

    ... und schon bröckelt der pütz vonner wand [​IMG]
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Solche Probleme mit dem Tv möchte ich auch mal haben!Wen interessiert das eigentlich noch,ausser ein paar Freaks? Lest mal wieder ein Buch oder bewegt euch.In diesem Forum kann man sich nur wundern,mit was die Leute ihre Zeit verplempern! [​IMG]
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Renegade du alter optimist

    Ja ja die anderen sind schuld
    ganz besonders die schwarzseher [​IMG]

    Kirch hat immer alles richtig gemacht.

    Ein schönes Märchen [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ...wenns euch wirklich ums geld geht.... ein anruf bei der GEZ, die verblomben euch die öffentlich-rechtlichen, damit hat man sich gebühr für diese langeweile-sender ard, zdf ect. gespart.
    <hr></blockquote>

    Das geht?

    Ich denke nicht!

    Geb mir mal ein link wo man das nachlesen kann.

    Gruß
    Frank M
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    Hi, solange wies noch geht.

    völlig richtig member1, ich habe bereits vor 5 Jahren dem Leo seinen Reciever zurückgeschickt und mir von dem eingesparten Geld ein geiles Rennrad gekauft( das gleiche wie Jan), seitdem begeisterter Rennradler.
    Bei vielen Beiträgen habe ich das beklemmende Gefühl, wenns Premiere nicht mehr gibt, hat das Leben keinen Sinn mehr.
    Kenne übrigens einige, die ebenfalls Premiere- Junkies sind, ist denen sofort anzumerken, das Leben geht unbemerkt nebenan vorbei, es zählt nur die Glotze.
    Denen sind sogar 35 Kanäle noch zu wenig, immer in der panischen Angst, etwas zu verpassen.

    Und Bücher haben die meisten seit der Schulzeit nicht mehr aus der Nähe gesehen.

    Dafür mit den einfachsten Dingen des Lebens hoffnungslos überfordert.

    Das kam halt nie auf Premiere.

    D
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    sorry,

    war natürlich webster 1 gemeint.

    Wohl die ersten Anzeichen von Rindenwahnsinn.
     
  9. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    also alles auf die schwarzkucker ab zuladen ist nicht ganz so richtig finde ich [​IMG] Ich hoffe ich trete keinen auf die Füße wenn ich meine Meinung nieder Tipe [​IMG] also wegen den schwarz kuckern warum hat er den Händlerkey nicht schon viel früher abgeschaltet ? dann wäre mit diesen Thema ruhe gewesen [​IMG] dazu mindesden jede woche ein Keywechsel dann wären die Karten alies entlich am ende gewesen [​IMG] dann das mit aller gewalt an den D-Boxen festhalten wollte er nicht schon vor über 2 jahren den markt öffnen ? Freier zugang für jede Box ? wieviele wollten denn das abo ohne die D-Boxen ? dann das ändern des Namen von Premiere in PW ? und wieder ändern der logo farben ? dann das Mangagment zuviele köpfe für ein paar sachen `? dann die soft von BetaResarch ein witz heute noch ! Der Ulie hat doch gezeigt wie das geht oder `? gut der preis ist ne einstellungs sache aber mal nach gerechnet also da wäre zb Kabelgebühren *jeder anbieter seinen eignen Preis * dann die GEZ * reihen Zwangssache * und dann noch Premerie also abhängig vom Abo ! diese drei sachen zusamen machen schon ein teures Vergnügen oder ? also das schwarzsehen zum hobby der Kartenalies geworden ist wirklich die schuld von Kirch selber [​IMG] händlerkey früher abgeschaltet und es wäre nie so aufgekommen [​IMG] Ich hab gehört das die karten hier in Berlin zwischen 200,- bis 300,- DM verkauft worden also wer da so blöde ist und die gekauft hat selbst schuld abo und reciever sind auf jedenfall billiger [​IMG] achja noch eins dazu hab das große Abo und bin schon kunde seit zeiten des Teleclub in deutschland und dann kamm DF1 also ich bin schon weile kunde und würde das echt traurig finden wenn PW den bach runter geht liebe grüße Diabelo [​IMG]
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube nicht daran, dass "Pay TV" in Deutschland den Bach runter geht. Wir werden mit Sicherheit eine abgespeckte Version bekommen und Bertelsmann reibt sich die Hände. Komisch, was ein einzelner EU-Kommissar alles erreichen kann.
    Jetzt wird man P. für'n Appel und en Ei nachgeschmissen bekommen. Man muss nur lange genug warten und immer wieder in der eigenen Presse gegen dieses elende Pack beim "Bezahlfernsehen" wettern. Warten wirs mal ab. 2 Mio Kunden sind auch in Deutschland nicht zu verachten.
     

Diese Seite empfehlen