1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

    auf satnews.de steht noch zu diesem Thema: "Keine Angaben machte MTV, ob man somit künftig einen Kanal einspart oder der frei werdende Sendeplatz über Kabel und Satellit durch ein neues Format, etwa einen weiteren Musiksender, ersetzt wird."

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=edd464753d87b1a85376c4ae1c467b33

    HOFFNUNG auf was gutes Neues bzw. Altes.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Ich glaub kaum das die was neues Starten. Was soll da denn noch gezeigt werden? Laut DWDL werden ab sofort auf MTV und VIVA ein ganzer Haufen Formate eingestellt. Das was eingestellt wird, war dann auch noch das interessantere an den Sendern, hoffentlich wird das zumindest duch Musik und nicht irgendwelche US Reality Shows ersetzt. Da haben die Obermanager aus den USA wohl mal die Sparpistole rausgeholt. Aber an sich war das ja schon bei der Übernahme der VIVA Media AG klar und die drei kleinen anderen Musiksender die Zumindest noch Musik zeigen sind wohl auch keine ernsthafte Bedrohung für Viacom so das die Sparen können wie die wollen.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Ja toll.... jetzt stellt man auch noch die MTV News ein. Was soll den der sch***? Erst damals die VIVA News und jetzt MTV News. Und auch Sendungen wie MTV Urban oder MTV Rock werden auch verschwinden. Ich bin gerade so sauer..... das wird wohl heißen das wir bald noch mehr Reality misst aus MTVIVA sehen werden. Viacom hat damals alles falsch gemacht was man nur Falsch machen konnte. Der kauf von VIVA ist das beste beispiel. (Wäähre Viacom nicht gewesen hätten wir noch VIVA Plus und vllt auch den geplannten VIVA Familiensender)
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    glaube ich auch nicht, dass da was neues kommen wird.

    das sind nur immer irgendwelche traumtänzereien hier im forum. mtv2pop - das ich nicht lache.

    die bei mtv germany haben ganz andere sorgen. im dwdl.de artikel steht alles drinnen. da wird ganz groß der rotstift angesetzt. wenn nicht einmal die mtv news davon verschont werden und selbst viva live (das kann ja nun wikrlich nicht so teuer sein) auf 3mal die Woche reduziert werden- na dann gute Nacht.

    ich merke schon ich werde im nächsten jahr noch stärker pay-tv angucken müssen...
    das free-tv streicht sich zur zeit auf das mindeste zusammen.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    nein. hätten wir nicht. Viva und vivaplus bzw. viva zwei haben teilweise von irren subventionen gelebt.

    wirtschaftlich waren die nur nach außen stark. deswegen sind die auch gescheitert.
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Na ja... habe gerade eben noch einen Artikel gelesen in dem stand das VIVA damals erfolgreicher wahr als MTV Europe. Und 2000 gab es ein kopf an kopf rennen von VIVA und MTV Central.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    wie will man überhaupt ein nationales viva mit einem sender wie mtv central vergleichen der in so vielen ländern ohne eigenes mtv ausgestrahlt wird. :rolleyes:

    viva ist gescheitert... aus die maus. einen starken medienkonzern hätte mtv nicht so schnell übernehmen können.

    aber wahrscheinlich war die kohle einfach zu sehr verlockend.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Es wird zeit das ProSiebenSat.1 The Voice nach Deutschland bringt.

    Ich verstehe immer noch nicht warum Viacom nicht damals den Paramount Comedy Channel im Pay-TV gestartet hat? Geplannt wahr ja der start des Senders im Free-Tv bis plötzlich aus den plännen Comedy Central geworden ist.
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Stand doch schon in der aktualisierten Info zu diesem Thema hier bei DF.
    Der freigewordene Kanalplatz,egal welcher Verbreitungsweg wird ab 1.1.09 aufgegeben:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_629495.html

    Gruß Bernd
     
  10. AW: Bye Bye Comedy Central

    Guten Morgen! MTV Central wird nur in D,AT und CH ausgestrahlt (seit 1997). (Fast) alle anderen Länder in Europa haben ihr eigenes MTV - und das schon etwas länger als nur seit 2000.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008