1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Sie haben es ja nicht mal geschafft, "The Daily Show" zu zeigen.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Läuft doch auf Comedy Central
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bye Bye Comedy Central

    oder The Colbert Report :-(

    Jon Stewart und Stephen Colbert sind für mich Comedy Central.

    Sie sollten einfach zur Primetime um 20.15 die Daily Show zeigen, danach den Colbert Report ( beides natürlich im O-Ton, eventuell mit Untertiteln), danach noch ein bißchen South Park, Futurama, Sarah Silverman und Little Britain ( unbedingt O-Ton), dann reicht auch ein Fenster auf Nick
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Was wird denn eigentlich aus dem frei gewordenen ASTRA Analogtransponder? Bisher sind die beiden Programme ja analog auf den Transpondern 7 und 15 - jeweils ganz alleine! Analog wird der dann freier Transponder dann sicher nicht mehr belegt, oder? Weiss schon jemand, wer den übernehmen wird?

    Das hätte eigentlich doch in die Rubrik Transponder-News gehört, aber da wurde der Thread zu dem Thema ja leider schon zugemacht...
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Bye Bye Comedy Central

    hast du auch wieder recht
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Also ich erwarte mal dass Transponder 7 frei wird. Heißt ja schließlich, CC zieht zu NICK, von daher wäre es logisch wenn die NICK/CC-Kombi dann auf Tp15 wäre.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Und wieder einmal hatten hier viele Nasen einfach nur Unrecht. Vor ein paar Monaten hieß es noch das Free-TV würde wieder erstarken und interessante Inhalte wären auch ohne Pay-TV möglich.

    Schon damals wußte ich, dass diese Einstellungen absolut falsch ist.

    Ein Spartensender muß im Free-TV innerhalb kürzester Zeit seine ZIelgruppe finden. Schafft er es nicht, so haut es mit den Quoten und somit den Werbekunden nicht hin.

    GEnau so ist es nun bei CC geschehen. Es gibt nur eine Lösung für Kanäle wie CC. Entweder diese ARt von Drittsender ins Pay-TV oder erst gar nicht starten.

    CC hätte im Pay-TV überlebt und sooo schlecht waren deren INhalte nun auch nicht.

    Wer ein deutsches CC nach amerikanischen Vorbild erwartet hatte, der war schon sehr naiv, da ein amerikanisches CC ein wenig zu qualitativ hochwertig für die Deutschen wäre.

    Daher kann ich den etwas schwachen Artikel der FAZ nicht nachvollziehen. CC war kein schlechter Sender. Der Fehler war es im Free-TV starten zu lassen...
     
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Bye Bye Comedy Central

    MTV2POP (o.ä.) wäre super. Der ist ja damals auch relativ spontan gestartet (soweit ich mich erinnere) als VH-1 Deutschland-Ersatz.
    Kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass Viacom einen Sendekanal aufgibt. Es ist eh schwer in Deutschland mit einem neuen Sender schnell große Reichweite zu erzielen. Jedes Unternehmen ist ja auf Wachstum aus. Und sowas wie MTV2POP könnte für Viacom zunächst eine Zwischenlösung sein um die Frequenz zu sichern. Naja mal sehen. Vielleicht könnte man ja mal eine E-Mail-Anfrage an Viacom senden. Hab allerdings auf der Homepage nicht so recht eine geeignete Adresse gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Die Deutschen sind also zu blöd? :rolleyes: Ich stimme dir nur darin zu das Comedy Central als PayTV wesentlich größere Chancen gehabt hätte. Auf der anderen Seite hat es VIACOM bis jetzt nicht geschafft Nick Premium und MTV Entertainment flächendeckend zu verbreiten.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Finde es schade das CC bald nicht mehr 24 Stunden sendet. Habe den Sendern eigentlich immer gerne geschaut vorallem Girlfriends, My family u.a. Aber Viacom ist auch selber schuld. Der Sender startete mit so einen guten Programm und ein paar Monate später wurde alles komplet umgebaut..... Genau so wie die Primetime. Um 20 Uhr :eek: Hallo gehts noch? Bei MTVIVA kann ich es ja noch verstehen aber bei CC?

    Ich glaube mal das wen CC mit zu NICK geht das wir dan ein paar CC Serien bald auch auf VIVA sehen werden. Den VIVA soll ja immer mehr zum Mädchenunterhaltungssender werden und raus aus den Musikgeschäft.