1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

  1. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Ob man nun die analoge Frequenz digitalisieren wird um MTVNHD zu zeigen?
    Oder obs was neues gibt?

    Wir werden es sehen...
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Comedy Central hätte ins PayTV gehört mit O-Ton.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    So sehe ich das auch, Nick und Comedy Central hätten gleich als Pay Tv starten sollen und nicht als Jamba Klingeltonsender.

    Sowas kommt davon, wenn man das Publikum mit Klingeltöne foltert und nicht gleich für eine ordentliche Reichweite sorgt.

    Aber Viacom ist nunmal ein Werbekonzern der am liebsten das Publikum aus der Tasche zieht und mit Vorliebe solche Werbeinhalte zeigt die ein ABo nachziehen.

    Mal ehrlich wer Golden Girls sehen möchte und dann im Werbeblock mit Sprüche hol dir die leckende Schlamp** auf dein Handx, der schaltet doch garnicht mehr hin oder die überflüssigen Pling und Plongs im Bild.

    Das mag in den Staaten funktionieren, aber hier nicht!
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Och das is aber schade. Hatte mich schon auf Futurama gefreut. Ich hoffe das zeigen noch (wenn auch abends auf Nick)

    Mal gespannt was im analogen Kabel als Ersatz kommt :D
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Das funktioniert erst recht dort nicht, da würden die Evangelikalen schon ein entsprechendes Theater veranstalten.
     
  6. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Die FAZ bringt es auf den Punkt:
    Mit einem enttäuschenden Programm lassen sich nur enttäuschende Marktanteile einfahren.
    Wirklich schade ist es um die Idee, aber ich bin froh, dass die miese Umsetzung von Viacom baden gegangen ist. Zum Glück haben Endlosschleifen von überholten Serien, schlechte Eigenproduktionen und penetranteste Klingeltonwerbung keinen Erfolg gehabt!
    Bin gespannt, wie lange es die Marke "Comedy Central" überhaupt noch im deutschen TV geben wird...
     
  7. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Ich finds nicht wirklich schade drum
    das einzige was ich da wirklich gern gesehen hab war Green Wing aber das wurde ja leider abgesetzt...
    Wäre cool wenn auf dem freiwerdenden Platz endlich mal wieder ein anständiger Musiksender ohne nervende Jamba-töne und doku-soaps starten würde:) :) :)
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Eine sehr gute Entscheidung! Jetzt ist natürlich die Frage, was mit der Comedy Central Frequenz über Sat, Kabel und IPTV passiert! Ich hoffe auf eine Wiederbelebung von VH 1 Deutschland! Die Zeit ist reif für ein anspruchvolles Musikprogramm! Auch eine reaktivierung von MTV 2 Pop würde ich begrüßen!

    Glaube nicht das Viacom den Sendeplatz unbelegt läßt!

    Mal sehen was passiert! Nick und Comedy Central auf einem Kanal ist eine gute Idee und funktioniert in den Niederlanden auch gut!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Ja also für ne Wiederbelebung von MTV2 Pop wär ich auch
    Aber meint ihr, dass die Viacom dieses Risiko eingeht, dass der Sender wieder flopt?
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bye Bye Comedy Central

    @DeNani

    MTV 2 Pop ist nicht gefloppt, sondern wurde nur eingestellt, weil man die Frequenzen für den Kindersender Nick brauchte! Außerdem war MTV 2 Pop in Viacoms Augen unnötig geworden, weil man vorher VIVA geschluckt hatte und somit keinen Konkurrenten mehr hatte! Dafür war MTV 2 Pop gegründet wurden, um Viva paroli bieten zu können!

    Würde mich daher freuen, wenn entweder MTV 2 Pop oder VH 1 Deutschland wiederkommen würde! Platz hat man ja jetzt dafür! ;)

    MFG
    fernsehfan