1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bye bye Betty, bye bye

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Vossi, 31. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.087
    Anzeige
    http://www.dwdl.de/article/news_12359,00.html

    tja, irgendwie haben die Leute keinen Bock auf "Interaktivität gegen Bezahlung"

    300.000 Betty's sind produziert.....90.000 in Deutschland verteilt (größtenteils verschenkt)...der Rest liegt auf Halde...
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: bye bye Betty, bye bye

    Tja, die schönsten Multimedia-Interaktiv-Ich-will-euer-Geld-Träume einiger Managerhirne landen auf dem harten Boden der Realität, wenn derjenige, den man abkassieren möchte, nicht mitspielt.

    Ich hab gestern mal auf den Bluecom-Promo-Sender von APS geschaltet. LOL, 4 € für diesen Handy-Browser und dann noch 50 Cent pro SMS, um da auf so nen imaginären Stern zu zielen.

    Wie hirnamputiert muß man eigentlich sein, um auf diese Weise sein Geld zu verprassen?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: bye bye Betty, bye bye

    1. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=157898

    2. Glaube ich nicht das Betty nun verschwinden wird.
    RTL ist vor kurzem doch erst dazu gekommen...

    Ich denke das wirkliche Problem hier ist die 40 € Hürde.
    Würde man Betty offiziell geschenkt bekommen wäre das ganze sicher anders.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: bye bye Betty, bye bye

    Blucom, ähh Nachtigall, ick hör Dir trapsen... ;)
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: bye bye Betty, bye bye

    Ich war damals ca. 3 Jahre bei der Betty Studie beteiligt. das war schon damals ein Flop ohne ende und betty ist ein Groschengrab ohne ende.
    Wer sich sowas ins haus holt hat echt en schuß weg....:p :p
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen