1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 26. August 2007.

  1. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    Anzeige
    So als erstes brauchen wir natürlich einen Bwin-Account, bei dem wir also Österreicher registriert sind, aber den haben wir ja eh alle ^^


    Dann gehen wir auf die Seite www.secureix.com und klicken oben auf "Sign Up"

    Jetzt geben wir in dieses Formular unsere Wunschdaten ein und klicken auf "Submit"


    [​IMG]

    So dann wäre die Registrierung scho geschafft!

    Bei SecureIX gibt es zwei VPN-Server die immer funzen sollten, da sie keine Firewall haben. (Brauchen wir auch nicht ^^)



    Die Adressen sind:

    66.150.105.11

    66.150.105.18


    So anhand unserer LogIn Daten und der Server Adressen können wir nun unsere VPN-Verbindung aufbauen!


    Wir gehen auf Start ==> Systemsteuerung ==> Netzwerk- und Internetverbindungen ==> Netzwerkverbindungen und klicken auf "Neue Verbindung erstellen"


    Dann auf weiter und auf "Verbndung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herstellen"


    [​IMG]

    Dann auf weiter und auf VPN-Verbindung


    [​IMG]


    wieder aus weiet und als Firmennamen geben wir "SecureIX" ein!


    [​IMG]

    Dann wieder weiter und eine der oben genannten Server-Adressen eingeben! Ich habe 66.150.105.11 genommen!


    [​IMG]


    Dann machen wir nen Haken bei"Verknüpfung auf dem Desktop erstellen" und klicken auf "Fertig Stellen"

    Jetzt geht ein solches Fenster auf:

    [​IMG]


    Hier geben wir jetzt unsere Daten ein:

    Benutzername@secureix.com
    und das PW


    [​IMG]

    Daraufhin seht ihr an diesem kleinen Pop-up, dass ihr verbunden seit!


    [​IMG]


    Wir gehen auf www.wieistmeineip.de und sehen, dass wir einen amerikanische IP haben!


    [​IMG]


    So das wars jetzt noch bei Bwin einloggen und Fußball glotzen!

    Verhält sich wie ein normaler Proxy, nur dass ihr nicht immer ne neue IP suchen müsst!

    Manchmal kommt ein Fehler, dass die Verbindung nich hergestellt werden konnte, klickt dann einfach nochmal auf "wiederholen"

    (c) TuT by Simbi12 alias show - Bitte das Copyright nicht entfernen -


    THX to my Friend Simbi12 :love:
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Eine sehr interessante Geschichte. Nur um BWIN zu schauen ist mir die Sache aber zu umständlich. Einen passenden Proxy finde ich immer schnell und mit zwei, drei Klicks bin ich im BWIN. :)
     
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)


    Das finde ich aber auch ;) :eek: :eek:
     
  4. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Das ist doch nur beim ersten mal, ne längere Geschichte. Danach ne Sache von Sekunden ;)
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Find's auch zu umständlich, aber 'ne gute Alternative falls die Sache mit den Proxys nicht mehr funzen sollte ;)
     
  6. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Naja, bei mir funzt eine Proxy immer so einen Monat, das wäre auch für mich ein zu großer aufwand ;)
     
  7. Browni

    Browni Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Hey CWA, erstmal vielen Dank für die Sache.

    Ich habe alles, wie du es beschrieben hattest, gemacht aber wenn ich jetzt verbinden will, macht der nix und er sagt laufend "wollen sie den Vorgang wiederholen".
    Woran liegt denn das??
     
  8. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Tja, musste öfters probieren. Im Mom geht die Anleitung durchs Netz, und alles stürzen sich drauf.
     
  9. Bi Fi

    Bi Fi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Technisches Equipment:
    Seismograph
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Ihr glücklichen..., Ihr Proxyfinder...:p ... Meine google-Suchen waren bislang IMMER erfolglos um bwin zu nutzen :rolleyes:. Zwar hatte ich einige Poxies gefunden, die funktionierten; aber nicht mit bwin! :mad:
    Deswegen bin ich hier im Forum immer nett und freundlich :)breites_:), damit ich noch lange von den hier verbreiteten Proxies profitieren kann ;)!

    Ein Hoch auf eure Proxies :winken:!!

    Ps: ansonsten finde ich die Idee per VPN genial!!!
     
  10. Marci1804

    Marci1804 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Muss sagen die sache geht echt verdammt schnell einzurichten! ich hatte nur das problem, dass ich während ich die verbindung laufen hatte, kein video gucken konnte.
    der wollte sich ständig verbinden, klappte aber nie...stand im video fenster immer nur "conncetion"!

    als ich die neue verbindung trennte und über meine normale ip reinging, lief es mit einem mal einwandfrei..!

    keine ahnung wieso!?

    @ CWA aber mal ne andere frage....durch das einwählen über den server von denen, geht man keine verpflichtung ein bzw es ist nicht ilegal oder so?
     

Diese Seite empfehlen