1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 21. August 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Gib es zu, Du möchtest doch am liebsten MC als Kennzeichen haben für Mc Donalds. :p
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Nö.

    Ich kann es kaum erwarten, etwas für das Gemeinschaftsgefühl zu tun und das Kennzeichen meines Veedels montieren zu können.

    Deutschland wird ein Meer der Glückseligkeit. Alle werden stolz auf ihre Stadt und ihr Kennzeichen sein. Ein jeder wird seinen Nachbarn lieben. Stößt man in der Fremde auf jemanden mit dem Kennzeichn aus dem Heimatkaff, fällt man sich in die Arme.

    Gut, dass der Herr Verkehrsminister keine anderen Probleme hat.
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Ich weiß garnicht, was ihr hier rummeckert. Soll doch jeder machen, was er gern möchte. Ich bin Stolz auf mein "HH". Das bleibt auch.
    Gruß
    Siegi
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    HH = Heidenheim, Hamburg bekommt dann U
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Gerade die zweifache Verwendung des AN-Kürzels für Stadt-und Landkreis Ansbach mit der Benachteiligung des Landkreises aufgrund der AN-??-??? Nummern zeigt eine Reformnotwendigkeit.

    Und was wäre da einfacher, als die ROT ,FEU und DKB Nummern wieder einzuführen?
    Die zwangsweise Abschaffung mit der Gebietsreform anfang der siebziger kommt gerade bei jungen Leuten nicht gut an.
    Studie einer Heilbronner Hochschule!

    "Neue" Kürzel brauchts dafür nicht, es gibt ja genügend "Schläfer":
    Liste der auslaufenden deutschen Kfz-Kennzeichen

    Aber eigentlich sollte ich dagegen sein, mein "SC" gehört dann wohl nicht mehr in die Top 10 der wenigsten Zulassungsschildern
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Ihr tut immer so, als könnten sich Politiker immer nur auf eine Sache konzentrieren.

    Die Ministerien können eine vielzahl von Sachen bearbeiten und nicht nur eins :rolleyes:.


    UNd ja, ich wäre froh wenn ich kein HM mehr haben muss und endlich ein AE oder ein AER bekommen könnte :winken:.
    Und wenn ich mich in LIP mal umhöre, würden viele die ich kenne, auch lieber mit DT oder LE fahren.
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Am besten alle persönlichen Daten aufs Kennzeichen klatschen
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Eigentlich sollten sowieso nur Städte mit mindestens 500.000 Einwohnern ein eigenes Kennzeichen bekommen. Der Rest bekommt "B" für Bauer (auch die Berliner ;)). :D
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Erklär mir bitte mal was den Beruf des Landwirtes qualifiziert, ein eigenes Kürzel im Kfz Kennzeichen zu führen.
    Ist schon ein bischen diskriminierent anderen Berufszweigen gegenüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Ich bleibe bei meinem jetzigen Kennzeichen.
    Bin doch nicht bescheuert und zahle da extra. :rolleyes: