1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

button zum abmelden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes99999, 25. August 2003.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich verstehe nicht ganz worauf Du hinaus willst.
    Kannst Du das mal etwas verständlicher ausdrücken?
    Man kann derzeit immer noch jeden noch nicht vergebenen Namen wählen (früher konnte man auch diese wählen, das wurde aber missbraucht und deshalb eingestellt).
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich sehe da ein ganz mächtiges Problem !!!!

    Wenn ich mich jetzt neu in diesem Forum anmelden würde, würde rein zufällig auf einen Namen kommen, der von jemanden vor 6 Monate oder auch ein Jahr abgelegt wurde, würde man, seine alten Beiträge mit mir und meinen neuen Beiträge in Verbindung bringen.
    Das geht nicht !!

    digiface
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Genau das, was Stefan. meint, meine ich auch. Ich würde gerne meinen richtigen Namen als Benutzernamen haben, aber unter diesem hat sich scheinbar jemand registriert, obwohl ich noch keinen einzigen Beitrag von diesem Benutzer gesehen habe.

    @digiface:
    Das Problem hast Du aber jetzt auch,wenn sich der Benutzer löschen ließ. Z.B. kannst Du Dich jetzt auch unter Johannes999 registrieren und würdest dann mit dem vorigen Johannes999 in Verbindung gebracht werden. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du den namen ja nicht wählen.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Solche Namen kenne ich aber nur, wenn ich hier länger tätig bin, oder länger mitgelesen habe.
    Wenn ich heute auf das Forum stosse, und mich inerhalb einer Stunde anmelde, kenne ich nicht die Namen die ich besser nicht nehme.

    Und hier alle Bereiche durch zuschauen und Namen wie Sand am Meer zu merken oder aufzuschreiben geht ja auch nicht. Du wirst Dir ja für die Anmeldung nicht ein halbes Jahr Zeit lassen wollen, zumal die Meisten ganz schnell Hilfe brauchen.

    Das geht in die Hose !

    digiface

    <small>[ 31. August 2003, 12:51: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @TV.Berlin
    vielleicht als ossisender TV.berlin
    lachste mich aus du V... w&uuml;t w&uuml;t

    <small>[ 31. August 2003, 17:46: Beitrag editiert von: panther ]</small>
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sprich mal deutsch, dann verstehe ich dich auch winken
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    richtig. Zumal eine Abmeldung auch nichts so alltägliches wie eine ANmeldung ist.

    Ob ich nun bei einer Abmeldung einen Button drücke oder eine kurze Email schreibe dürfte ja wohl egal sein und vom Zeitaufwand her in keinem Verhältnis stehen (achso, hier ging's ja ums Prinzip...). Ob ICH mich überhaupt abmelden würde wenn ich auf das Forum keine Lust mehr hätte wäre für mich eh fraglich.

    Das paradoxe an diesem Fall hier ist, dass johannes9999 ja z.T. immernoch postet - trotz "Abmeldung" durchein boah! breites_
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo ???

    Gruß
    Angel
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    verdammt, ich war mir sicher noch ein Post von ihm gesehen zu haben (hätte ja sein können, dass er einen Gast-Zugang oder so hat). Hab mich da wohl verlesen mit dem Datum.