1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

button zum abmelden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes99999, 25. August 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wieso entfernt Ihr nicht die Karteileichen?
     
  2. lieber florian!

    leider habe ich das mail mit der einladung nicht mehr gespeichert. ich habe mitte dezember eine einladung erhalten von wem kann daher nicht mehr nachvollziehen.

    da derzeit mein pc in rep ist kann ich nicht an meine links mit anderen boards. so kann ich derzeit nur die yahooboards als beispiel nennen wo dies möglich ist.

    johannes
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie war das noch gleich mit den sexistischen Benutzern? winken
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, nun ist er gelöscht...

    Mal schaun, wie lange es der Johannes aushält, bis er sich wieder im Board anmeldet...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neuanmeldung als "Panther9999" ? breites_
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne ne,

    unser Ex schrieb 1. alles klein und 2. haste ne 9 vergessen. breites_

    Also warten wir auf panther99999 boah!

    <small>[ 27. August 2003, 21:11: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    Aber eine Sache, die hier angesprochen wurde, würde ich auch sehr begrüßen. Florian, könnt Ihr nicht die Accounts von Leuten löschen, die für mind. ein halbes Jahr nicht mehr aktiv waren. Foo`s altes Ego wird bestimmt nicht die einzige Boardleiche sein und dies ist schade, da hierdurch die Namen der Boardleichen auch nicht von anderen Benutzern angewendet werden können.
    Ich finde euer Board wirklich gut, wobei es mir durchaus auch häufiger nicht gefällt, was einige Benutzer so schreiben, aber dafür sind in den Foren auch viele Leute mit sehr viel Wissen unterwegs und die anderen sollte man dann eben ignorieren.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tzzz!
    Lösche diesen Gedanken schneller, als Du die Boardleichen löschen willst! Denn nichts wäre grausamer, als die fünfstellige Zahl da oben auf eine dreistellige Zahl schrumpfen zu lassen!


    breites_ breites_ breites_
     
  9. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man hätte aber ev. nach dem Löschen derjenigen mal die Chance seinen Real Namen zu Registrieren.

    Ein Abmelde Button ist in Deutschland Vorgeschrieben, wird aber von den Foren- Software anbieter nicht angeboten. Für das Ubb gibt es das aber als Ergänzung. Ein Urteil dazu gibt es ja bereits.

    Soll ich das mal Raussuchen?
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja bitte, wenn es dir nichts ausmacht.