1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

button zum abmelden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes99999, 25. August 2003.

1. Anzeige
    liebe mods!

bitte macht es möglich (am besten mit button bei "mein profil") dass sich jeder persönlich vom forum abmelden kann.

dies ist das einzige forum das ich kenne (und das sind einige) bei dem mann (absichtlich so geschrieben das es hier ja anscheinende keine frauen gibt) sich nicht selbst austragen kann.

johannes

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Klar gibt es Frauen hier. Beib dem Forum doch einfach fern.......

3. will nicht fernbleiben sondern mein profil wieder löschen.

sogar bei der katholischen kirche ist das möglich!!!

möchte nicht mehr als einer von 15000 gelistet werden.

finde die zählweise sowieso etwas bedenklich!

sowohl die anzahl der beiträge als auch alle mitglieder wurden von einem anderen board übernommen.

johannes

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Johannes99999:
    Eine PM mit der entsprechenden Bitte an den Admin, der ja auch häufig in seinem Board vertreten ist, und derjenige User ist Geschichte.

Geht genauso einfach wie mit dem "Selber-lösch-Button".

5. genau das möchte ich nicht! möchte nicht darum bitten müssen das mich die mods austragen.

möchte per button mit der schriftlichen rückmeldung, das ich hiermit ausgetragen bin, mich abmelden können.

ICH MÖCHTE SELBSTBESTIMMEN UND NICHT BITTEN MÜSSEN!!! (entschuldigt wenn ich mal schreie)

wo liegt für euch das problem?

johannes

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Ich habe dir nur die praktische Lösung deines Problems aufgezeigt.

"UNSER" Problem kann es nicht sein, weil ich mit dem Board nichts zu tun habe (außer, daß ich es nutze)
    Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht, Mod können übrigens meines Wissens keine User löschen, nur der Admin (= Florian) kann das.
    "Selbstbestimmt" kann du ganz einfach nicht mehr posten bzw eine PM mit weniger als zehn Wörtern an den Admin schreiben. Geht schneller als das Schreiben dieses Threads.

Und rumschreien brauchst du deswegen noch lange nicht.

7. Speedy

Speedy Foren-Gott

Kleine Anmerkung, ich kenne so ziemlich fast alle Board Typen

wbb hatte ich früher, aktuell habe ich phpbb 2.0.6
    In anderen Foren wo ich auch aktiv bin, gibts noch wbb2, invasion, usw.

Darunter ist aber kein Board, wo der User selbst seinen Acci löschen kann.

Wenn doch, dann hab ich gepennt.

Fazit: Das ganze Thema ist sinnlos winken

8. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Sag ich doch die ganze Zeit winken

9. Olli

Olli Senior Member

Du brauchst nicht zu bitten, schreibe einfach so:

Lösche mich aus dem Forum!

Knapp, bestimmend... Und wenn Du alles GROSS schreibst kommt der Satz noch Unfreundlicher rüber. breites_

10. habe hier im wunschforum einen wunsch geäussert.

da bin ich doch richtig oder?

fürs grossschreiben habe ich mich auch gleich mit dem in der klammer stehenden entschuldigt.

@speedy und tv.berlin nur weil ihr nicht meiner meinung seit braucht ihr nicht intolerant sein und schreiben, dass mein thread unnötig ist.
    (habe ich mir bei euren beiträgen auch schon oft gedacht aber nie geschrieben)

johannes

Diese Seite empfehlen