1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Butterfly Room-Vom Bösen besessen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 7. Juni 2014.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom verleihshop.de:

    "Ann, eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung in Besessenheit umschlägt, versucht sie Julie bei sich einzusperren. Dies bleibt nicht unbemerkt von Anns Tochter Dorothy, die mittlerweile selbst Kinder hat und nun ihre Mutter aufhalten muss...."

    Hände weg von diesem Schund! Der Film bietet zwar gute Ansätze, ist aber in seiner Gesamtheit unter Durchschnitt. Meiner Meinung nach fallen alle, aber auch wirklich alle Darsteller in ihren Leistungen durch und die grausame deutsche Synchronisation (insbesondere die von Julies Mutter) tut ihr übriges.
    Lasst Euch auch nicht von den Kritiken in

    Butterfly Room - Vom Bösen besessen (2012) - IMDb

    oder

    Filmreview: “The Butterfly Room” (2012) | Filmchecker - Horrorfilme, Kritiken & Reviews

    täuschen. Ich habe es getan und bitter bereut. Der Streifen bietet weder Spannung noch hält er Charaktere parat, mit denen mitgefiebert werden kann. Für mich ein absolutes no go! Mehr als 2/10 Punkte sind nicht drin.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen