1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 11. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    Glaub hier wirklich noch jemand ernsthaft das die U.S.A. jemals auf dem Mond wahr? :confused:
     
  2. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    Also ich glaube dran, dass die irgendwann nach ´69 dort waren. Ich glaube aber auch daran, dass die schon den Mars betreten haben, es uns aber nicht sagen. :eek:

    Damals hieß es, den Ball immer schön hochhalten, um die Russen damit in die Schranken zu verweisen. Heute heißt es, den Ball schön flach halten, um die heutigen Möglichkeiten der USA geheim zu halten. Sozusagen als Überraschung für den kommenden Weltkrieg.

    In dem Sinne einen schönen Abend noch! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    ja :D ich weiß von mehreren
     
  4. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    Was will man auch von einem Mann erwarten, dessen geistiger Horizont nur bis zum Bauchnabel geht?
    Was will man von einem Mann erwarten, der wörtlich gesagt hat, dass er bei Außenpolitik an Krieg denke?
    Was will man von dem Sohn des Mannes erwarten, der "damals nur" ein Unentschieden im Krieg gegen den Irak erreicht hat?
    Was will man von den medial beeinflussten Amerikanern erwarten, die aber nun scheinbar nach tausenden toten GI-Soldaten endlich verstanden haben, was sie mit der Wiederwahl von Bush angerichtet haben!
    Bush gehört für mich zu den Kriegsverbrechern, denn die fadenscheinigen Argumente für seinen Irakkrieg, die sich eindeutig mittlerweile alle als falsch herausgestellt haben, sind ja prinzipiell ein Freibrief für alle zukünftigen Kriege. Gesetz dem Motto "Was kann ich dafür, dass unser Geheimdienst falsche/gefälschte Informationen mir zugetragen hat".
    But that seems to be the american way of life!
     
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    viel gefährlicher ist die einigkeit aller eu-regierungen, den reichtum, den westeuropa durch harte arbeit angesammelt hat nach dem weltkrieg, nun einfach an alle beitrittswilligen länder zu verteilen und gleichzeitig den uneingeschränkten welthandel, v.a. mit china, zuzulassen, wo weder umwelt- noch arbeits- noch sonstige westliche standards herrschen. und zudem noch alles zu tun, was die usa von europa wollen, wie stiefelleckende sklaven.
    und da rufen dumme leute, wir sollen schneller, besser, länger arbeiten. haben wir eh schon 50 jahre lang mehr gearbeitet als FAST ALLE andern in der welt....und schuften von früh bis spät bis zum verrecken.

    das ist die gefahr, wenn in deutschland wieder 10 millionen arbeitslose sind, immer mehr zuwander kommen.
    und ich frage mich, wieso sich da alle einig sind. werden die bedroht oder bezahlt oder ist denen alles egal? ich kenn mich da nicht mehr aus.

    das ist UNSERE gefahr in europa!
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    Nun, zumindest die Bilder damals im TV stammten nicht vom Mond, die hat Stanley Kubrick http://de.wikipedia.org/wiki/Moonhoax in London fabriziert.

    arte brachte eine Reportage dazu, in der u.a. Cheney und Rumsfeld, die schon unter Nixon ihr Unwesen trieben, dies bestätigten. Einer der direkt Beteiligten kam am nächsten Tag, als das Interview fortgesetzt werden sollte, auf mysteriöse Weise um.

    Kubrick verließ seitdem kaum noch das Haus, er hatte panische Angst, die CIA könnte ihn eliminieren, damit er nicht auspacken könnte.

    Ich bin zwar kein Freund von Verschwörungstheorien, aber muß schon sagen, nachdem ich die im Artikel zitierte Sendung von Fox (kam mind. zweimal bei Vox) sowie eine ähnliche bei den ö/r (hat nichts mit der oben genannten von arte zu tun) gesehen habe, kommt mir das sehr plausibel vor... natürlich bin ich aber kein Astrophysiker oder Kosmonaut/Astraonaut...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    Na war ein kleines Spässle mit dem Mond von mir. Dennoch glaube ich auch das man bei der ganzen Mondgeschichte in Zeiten des kalten Krieges vieles über Propaganda nachgeschoben und ergänzt hat was sich technisch nicht realisieren liess wie einige Live Bilder usw. Ob die tatsächlich vom Mond stammten war wohl wurscht Hauptsache sie erzeugten die gewünschten Effekt.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    War oder wahr. Was ist wahr? Was war, war wahr. Aber obs da war. Ist das wahr :confused:
     
  9. AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    wer glaubt denn einen alten Mann
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bushs wirft Kriegsgegnern Geschichtsfälschung vor

    schon im alten testament war vom brennenden bus(c)h die rede. nur hab ich den typen bis heute noch nicht brennen sehn. schade !