1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will mehr auf Wortwahl achten.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 16. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Am besten sollte er dann gar nix mehr sagen. Das wäre am sinnvollsten. :D

    http://www.orf.at/050113-82696/index.html
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bush will mehr auf Wortwahl achten.

    Stimmt, denn zuhören was er zu sagen hat werde ich auch nicht.
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Bush will mehr auf Wortwahl achten.

    Ooch, ich finde auch durch diesen Versuch meinen Eindruck von Dschordsch Trouble-U Push wieder mal bestätigt. Keiner formuliert so herrlich unbeholfen wie er :D (wenn er nur nicht über so viel Macht verfügen würde). Dumme Leute gibt´s in jedem Land. In den USA jedoch mehr als kluge (siehe letzter Präsi-Wahlausgang, der bei den intelligenteren USA-Bürgern zu regelrechter Bestürzung führte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bush will mehr auf Wortwahl achten.

    Blöd das so jemand uneingeschränkten Zugang zum Atomkoffer hat. In Verbindung mit seinem fundementalistischen Gottglauben macht mir das sehr viel Angst. Schorsch meint ja er sei auf einer göttlichen Mission und quasi von Gott persönlich geschickt worden. Kann mir keiner erzählen das starker Alkoholkonsum nicht zu Spätfolgen führt. :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bush will mehr auf Wortwahl achten.

    Ich denke mal die haben,Aufgrund des Wissens über seinen IQ,ihm nur ein Plagiat
    als einen echten Koffer überreicht. ;)