1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush kommt, zwei Städte stehen still.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Terranus, 11. Februar 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,341136,00.html

    ich frage mich schon, ob das gerechtfertigt ist. Schulen geschlossen, A3 (Hauptstrecke) gesperrt, Leute müssen warten.
    Nur damit der Mann ein paar Stunden seine Schleimspur ziehen kann. Wer zahlt den Kram eigentlich ?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Dem Typen hätte ich Einreise verweigert. Hoffentlich gibt es keine Anschläge wegen dem Blödmann.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Naja, wieder mal Panikmache bzw. typisch Deutsch, denn man kann auch sagen:

    "Eine Schneeflocke faellt vom Himmel, Verkehr bricht in Frankfurt zusammen..." :)

    Mit Politik hat das nichts zu tun, sondern mit Verkehrsplanug.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    solange nur er und sonst niemand dabei getroffen wird, kann es von mir aus einen geben. :rolleyes:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Das ist schon klar. :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Man sollte bitte warten, bis er in Eschborn ist -- da will er Roland Koch besuchen. Wenn man da die Bombe geschickt platziert, dann kann man gleich zwei Probleme aus der Welt schaffen. :love:

    Gag

    PS. Ansonsten finde ich das auch arg übertrieben. Können die den Deppen nicht mit dem Hubschrauber einfliegen? Muss der mit seinem Tross über die Autobahn eiern? Dasselbe Theater hatten wir vor ein paar Jahren hier schonmal mit dem Clinton. Der ist in meinem damaligen Wohnort im Luxushotel abgestiegen. Ich hatte den Morgen nicht schlecht gestaunt, als plötzlich an der Esso-Tankstelle neben mir ein schwarzer Cadillac mit drei Secret-Service-Agenten stand... :eek:
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Der will wohl hier " schön Wetter machen ".
    Oder wir haben wieder was, das er gebrauchen könnte.

    Wenn der kleine Cowboy beim Fasching mitmachen wollte, ist er eine Woche zu spät. :LOL:
     
  8. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Ja, ist gerechtfertigt. Bei schießwütigen Amis mit vom Alkohhol zerfressenem Hirn weis man nie.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Zwei brutal(st)e Aufklärer unter sich.
    Die beiden haben vieles gemeinsam-nur wird leider der Koch aus seinem
    Bundesland nie raus kommen. :)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Ich fürchte, dass wir irgendwann vor dem Problem stehen werden, dass sich dieser Herr* als Bundeskanzler "bewirbt".

    Gag

    *) Ich verkneife mir an dieser Stelle jegliche Beleidigungen, obwohl mir da eine Menge einfallen würden.
     

Diese Seite empfehlen