1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 18. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!


    sicher ist das so nicht in ordnung, aber es ist auch noch lange keine antisemitische Äußerung wie hier einige behaupten. :rolleyes:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Also ich bin dafür, dass niemand platt gemacht wird und alle Differenzen friedlich geregelt werden. Ein naives Denken, ich weiß...:(
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Ich habe nie gesagt das der Iran platt gemacht werden soll, ich habe gefordert das mit allen Mitteln verhindert werden muß das der Iran Atomwaffen bekommt. Du begrüßt hier aber das die palästinenser Terroranschläge machen und siehst nicht das Leid des Israelischen Volkes. Auch diese Leute haben ein Recht auf eine Heimat, wo sie leben können. Du hörst dich genauso an wie die ganzen Selbstmordterroristen und das ist beängsstigend.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!


    dann sollen Israel und die USA mal damit anfangen. durch die Waffen des Irans sind seit dem 1. Golfkrieg keine Menschen mehr gestorben, durch die Waffen der Amerikaner und Israels dagegen tausende wenn nicht gar Millionen.

    und hier wird davon geredet das Iran der Achse des Bösen angehören würde? :confused:

    die wahre Achse des Bösen ist doch Washington -> Tel-Aviv
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Wo hat der Iran denn gesagt das er Atomwaffen haben will? Er will die Atomenergie friedlich nutzen, aber selbst das will ihm Georgie Boy ja nicht zugestehen.

    Leid des israelischen Volkes? Im Vergleich zu den Palästinensern die im Gaza-Streifen oder Westjordnaland eingesperrt sind leiden die kein Stück. :rolleyes: Das Leid dieser siehst du jedoch als Moslem-Hasser natürlich nicht.

    Und wo habe ich explizit Terroranschläge begrüßt? :confused:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Ach ja und wer Lebt in Israel. Sind das Buddisten oder Christen oder Außerirrdische. Israel ist der jüdische Staat, und wer so gegen Israel hetzt wie du, der ist ein Antisemit und somit auch ein Israel und Judenhasser. Und so einer wie du echauffiert sich über Neonazis und ist in so eine Frage so nahe wie sonst keiner im Forum an der Ideologie der Nazis.
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Nein, es ist grundsätzlich falsch, einem Staat sein legitimes Existenzrecht abzuerkennen; und es ist bisher auch nur einer in diesem Thread, der die potentielle Möglichkeit eingeräumt hat, dies auch noch sehr negativ, du allerdings positivierst das Vorhaben Israel nicht mehr auf der Landkarte zu haben!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!


    und weil in Israel Juden leben muß man den Staat mit Samthandschuhen anfassen und zu allem Ja und Amen sagen was die so anstellen??? :confused:


    und weil man gegen DIE POLITIK des Staates Israels etwas hat ist man also geich ein Judenhasser? starker Tobak. :eek:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!


    Gerade der Staat Israel braucht einen besonderen Schutz der Weltgemeinschaft. Weil er die Speerspitze beim Krieg gegen den Terror ist. Und aufgrund der deutschen Geschichte. Du bist für mich ein ziemlicher Heuchler, du lobst die Gewalt von denen die dir politisch in den Kram passen. Und kritisierst dann diejenigen die dann auf diese Gewalt reagieren. Israel war schon mehrmals bereit Frieden mit den Palästinensern zu schließen und immer wieder gabs von deren Seite nur Terroranschläge und insofern haben die Palästinenser ihr sogenanntes Leid nur verdient, weil sie selbst drann schuld sind. Für mich sind Palästinenser und die Nazis auf der selben Stufe, weil diese Leute alles Judenhasser sind.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!



    Für diese Behauptung gehörst eigentlich DU gesperrst.


    Du setzt ALLE Palästinenser mit Terroristen gleich????


    Und du stellst die armen Frauen und Kinder die in den Palästinensergebieten leben mit den Nazis gleich????


    Aber sonst geht's noch???


    Als ob jeder Palästinenser ein Terrorist mit Sprengstoffgürtel wäre. :rolleyes: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...