1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 18. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!


    tja und naiverpremierekunde1 hasst Araber. :rolleyes:


    aber ist schon witzig, das du mir aufgrund meiner Kritik an der Politik des STAATES Israels Judenhass unterstellst. :rolleyes:


    ich würde mal etwas vorsichtiger mit deinen Behauptungen sein.
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Nazionalzionisten?

    Wo?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!


    Na wie komme ich wohl darauf. Aber wenn man es als positiv ansieht das der Iran Israel von der Landkarte löschen will, nee das ist dann wohl nicht Israel bzw Judenfeindlich. Nöö, das ist es natürlich nicht. Außerdem hasse ich Araber nicht, mir sind die egal, so lange sie andere in Ruhe leben lassen und das tun sie nicht. Wenn sie sich wie zivilisierte Menschen benehmen würden, dann hätte ich überhaupt nix gegen Araber. Von mir aus können sie an das Glauben was sie wollen, so lange sie andere damit in Ruhe lassen. Aber nee, sie müssen ja überall auf der Welt ihre Gewalt und ihren Fanatismus verbreiten.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    wo habe ich dies explizit gesagt? :rolleyes:


    warum bist du bei den Israelis nicht so kritisch? Diese lassen ja auch etliche Länder um sie herum nicht in Ruhe leben.

    Kenne da noch ein Land was dies überall auf der Welt tut... nennt sich USA.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Zuerst hatte Herrn Grießgram Herrn Rockabye so gefragt.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Und das war die Antwort von Herrn Rockabye einfach unfassbar:


    Herr Rockabye: Noch fragen?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!



    ja und wo sage ich da explizit das ich es WILL das der Staat Israel von der Landkarte verschwindet?


    ich habe lediglich gesagt was daraus resultieren WÜRDE.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Ja komm lass deine Ausreden. Du siehst es in diesem Satz als positiv an, wenn der Iran Israel zerstören würde. Da kannst du dich noch so rausreden. Dieser Satz ist unmißverständlich.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Na dann frag' mal die europäischen Staaten.
    Menschenverachtender gings wohl nicht: neu gegründet in einer Steinwüste,
    die gelegentlich von Nomaden durchzogen wurde.
    Das kann schon sein, aber "Palästina" war halt dem Biblischen Ursprung näher als die Mongolei oder Kentucky.

    Nachdem der neue Staat Israel unter unsäglichen Mühen und Entbehrungen aus der Steinwüste (man schaue mal auf die Karten vorher und nachher) bewohnbares, begrüntes Land gemacht hatte, kommen die in den umliegenden Ländern (ungeliebt) umherstreifenden Nomaden zurück und verlangen, die Israelis in's Meer zu schmeißen und das Land zu übernehmen, weil es ihnen gehöre. Dabei hat es nie einen Staat "Palästina" gegeben, dem man hätte Land wegnehmen können. Es ist doch witzlos über dieses Thema zu diskutieren. Israel existiert und das ist gut so. Und sie können sich wehren, was noch besser ist. Das sie es nicht immer ganz anständig tun, kann ich verstehen. Es gab in der Ecke schon seit Menschengedenken genug Gründe, anderen den Schädel einzuschlagen, dazu bedurfte es nicht der Israelis als Grund.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bush droht Iran mit neuem "Weltkrieg"!

    Noch hat er in der Richtung nichts getan, was den Vorschlag rechtfertigen würde, etwa soviel wie Kohl. Aber solange er nichts getan hat, als Töne von sich zu geben, die Herrn Bush nicht gefallen, ist er in meinen Augen nicht zu verurteilen.
    Die Hälfte der Iraner mag ihn, die andere nicht. Herrn Bush geht es ein bisschen schlechter.