1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush-Administration "extrem besorgt" über hohe Benzinpreise: 0,39 Euro/Liter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 5. März 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Bush-Administration "extrem besorgt" über hohe Benzinpreise: 0,39 Euro/Liter
    Steigende Benzinpreise in den USA sind Anlass zur Sorge bei der Bush-Administration. 1.70 $ pro Gallone, umgerechnet 39 Cent pro Liter, sind die höchsten Spritpreise in den USA diesen Monat. Bleifrei kostet durchschnittlich sogar 1.72 $ pro Gallone.
    Der Vorstand der US-Energie-Informationsbehörde sagte, dass womöglich noch im März die Verkaufspreise einen neuen Höchststand erreichen werden. Die Behörde warnte auch vor Verteilungsproblemen, da die nationalen Vorräte sehr niedrig seien.
    John Kerry, der demokratische Präsidentschaftsbewerber, hatte eine Gesetzesvorlage unterstützt, in der Fahrzeuge mit hohem Benzinverbrauch strikteren Vorgaben unterworfen werden sollten. Die Gesetzesvorlage wurde jedoch abgelehnt.

    Quelle

    mfg
    lagpot
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... musste ja mal so kommen. Bei den Schluckspechten auf Amrikas Strassen kein Wunder.

    Überrascht mich keinesfalls. Wegen mir kann bei denen die Gallone über 100 Dollar kosten und mich würde das nicht stören.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gehört aber doch eher in das Politik-Forum. Dafür haben wir es ja winken
     

Diese Seite empfehlen