1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buschmann wendet sich vom Fußball ab: Rückkehr unwahrscheinlich, aber noch offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin "konsequent inkonsequent": Ein vor einem halben Jahr geführtes Interview mit Frank Buschmann sorgt für Wirbel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit steht fest wer die NFL auf RTL moderiert
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Da erklärt er uns die Regeln der NFL.
     
  4. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jupp, war schon anhand der Überschrift auch mein erster Gedanke. Bin gespannt wer noch dabei sein wird, hab echt keine Idee falls RTL niemanden von Pro7 abgeworben haben sollte. 3 Spiele kann er kaum alleine kommentieren.
    Hoffentlich reißt er sich etwas zusammen, nicht dass er mir nachts um 2 die Bude zusammenbrüllt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Leute, die bei Pro7 kommentiert haben, werden safe bei RTL dabei sein. Viele von denen haben keine festen Verträge mit Pro7, von daher können die hingehen wo sie möchten.

    Ansonsten gibt es ja auch noch die Leute, die bei DAZN kommentiert haben, dort wird sicherlich das Gleiche wie bei Pro7 sein, die werden sich auch an Freelancern bedient haben.
     
  6. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Günther Zapf wäre großartig, die Stimme aus meinen Jugend-WWF-Zeiten. :D Na Hauptsache die wissen halbwegs wovon sie reden und schlafen nicht ein (wofür Buschi schon sorgen wird :LOL::LOL:). Nicht so wie der Uwe Morawe, die Blicke vom Statistikgott Motzkus wenn er mal wieder Quark erzählt hat, unbezahlbar. :ROFLMAO:
     
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, so schlimm fand ich Buschmann damals bei der NFL auf Pro 7 nicht. Besser bisschen zu euphorisch und lauter als gleichmäßig und emotionslos wie Jonas Friedrich. Jonas Friedrich würde nicht mal bei einer Hail Mary in letzter Sekunde beim Superbowl emotional ausrasten.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann musst Du wohl bei den letzten Spielen mit ihm den Ton ausgemacht haben. Bei einigen Aktionen wurde er schon deutlich lauter.
    Und mir ist ein Friedrich, der den Großteil des Spiels ruhig kommentiert, als bspw. ein Buschi, der bei - gefühlt - jedem 5-Yard-Pass das Studio zusammenbrüllt. :D
     
    -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  9. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann es kaum erwarten den Buschmann aus der Bundesliga los zu sein. Unerträglich der Typ.

    Noch schöner wäre, er nimmt gleich die ganzen Anderen mit (zB Küpper, Pfandt)
     
  10. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    3.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ich mag den Buschi. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.