1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buschi.TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 13. August 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.151
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Buschi.TV

    viel lustiger finde ich Werder auf 16 und VfB auf 5. Hagemann scheint den VfB zu mögen, höre den fast immer bei VfB-Spielen. Warum auch immer.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Buschi.TV

    Mensch, ist der Buschi braun geworden. Macht ja auch ich weiß nicht wie oft im Jahr Urlaub...

    Hagemann fand es also auch gut, dass Sky das Wimbledon Damenfinale nicht sublizenziert hat. Wobei Sky bei der richtigen Summe das Okay gegeben hätte.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.291
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Buschi.TV

    typische hagemann. gut ist seine emotionalität und er hat ne klare kommentatorenstimme und macht nicht so ein reibeisen-gepose (wie zB oliver forster auf sport1). aber was der manchmal labert (auch bei sky) lässt einen oft genug erschaudern.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Buschi.TV

    Hagemann hat SKY als großes Unternehmen dargestellt, das ja dem Tennis immer die Treue gehalten hat. Fand ich schon etwas übertrieben.
    Wenn man aber ehrlich ist, hätte doch Sport1 sicherlich zugeschlagen, wenn SKY kein Interesse gehabt hätte. Die 700.000 € hätte Sport1 schon bezahlt.
    Klar, wir hätten keine 3 Optionen, aber SKY als "großen Tennisfreund" empfinde ich nicht. Sie zeigen einmal im Jahr ein Turnier, schön und weiter?
    Ich meine, SKY macht das schon gut während Wimbledon und es ist schön, dass sie übertragen, aber so richtig viel Mühe geben sie sich auch nicht. Die Schulung der Reporter vor Ort z.B. ist unter aller Kanone. Im Fußball wäre das bei SKY ein Grund, jene Reporter abzuziehen.

    Ich hab nichts gegen Hagemann und finde es auch okay, dass SKY das Finale nicht an die ARD abgab, aber es höher hängen, als es letztlich ist, finde ich nicht gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Buschi.TV

    Hab mir Buschi.TV eben auch angesehen. War ganz nett. Mit dem Tennis und Sky: Sicher hat Sky die letzten Jahre immer übertragen, aber dann war auch immer 50 Wochen nichts mit Tennis, dann waren/sind die Kommentatoren im Fussball aktiv. Kann schon sein, dass bei den letzten Verhandlungen keiner außer Premiere/Sky die Rechte wollte. Naja, Hagemann ist halt bei Sky tätig. Man sieht aber auch immer, dass Frank Buschmann am Tennis auch grundsätzlich durchaus interessiert ist.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.151
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Buschi.TV

    Buschmann ist doch grundsätzlich an so ziemlich allen Sportarten interessiert.
    Er postet bei FB auch was zur Leichtathletik-WM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Buschi.TV

    Meiner Meinung nach grenzt das Buschmann auch deutlich von den SKY-Kommentatoren ab. Er ist in seiner Art anders, ist sehr gut informiert und kann eigentlich jede Sportart mit Begeisterung und trotzdem fachlicher Qualität rüberbringen.
    Deswegen wird Buschmann auch nie bei SKY arbeiten. Der muss einfach so bleiben, wie er ist.

    Lustig auch seine Geschichte zum DSF und zum modernen Fünfkampf damals. Mensch, so können Karrieren starten.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Buschi.TV

    Ja, und damals war er der einzige, der einigermaßen englisch konnte;)
     

Diese Seite empfehlen