1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Busch@n-tv zurück aus der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln, Berlin - busch@n-tv, der interaktive Talk bei n-tv, ist aus der Sommerpause zurück. Und das mit einer Premiere: Erstmals können sich Zuschauer live und spontan per Webcam von zu Hause aus an der Diskussion beteiligen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Busch@n-tv zurück aus der Sommerpause

    Die Zuschauer sollten Fragen voten/abstimmen und gnadenlos die Antworten diskutieren können (ohne Beleidigungen usw.).
    Speziell wenn Wahlbetrüger auftreten. Dann traut sich bald keiner mehr und man kann Werbung machen "Die Sendung in die x,y,z,... sich nicht reintraut".

    Da kann man viel machen.
    Ich schaue am/neben dem PC/Laptop TV und würde sinnvolle LiveChats vielleicht sogar besuchen. Aber echte Interaktivität trauen die sich nicht. Genau wie die Print/TagesZeitungsverlage die im Internet nur halbgar vorgehen und sich über den Misserfolg wundern.
     

Diese Seite empfehlen