1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Busch-Jaeger UP-DigitalRadio Anschluss

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ph4nt0m, 25. September 2010.

  1. ph4nt0m

    ph4nt0m Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe dieses Radio gekauft und frage mich nun, wie Phase und Neutralleiter daran angeschlossen werden sollen. Die beiliegende Anleitung ist in dieser Hinsicht leider wenig hilfreich. Durch reines Hineinschieben der abisolierten Adern (etwa wie bei einer Wa*o-Klemme) halten diese leider nicht, eine Schraube zum Befestigen ist aber auch nicht vorhanden. Vielleicht kennt jemand diesen Anschluss ja und weiß, wie die Leitungen korrekt und sicher angeschlossen werden.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Busch-Jaeger UP-DigitalRadio Anschluss

    Ich weis nicht ob das hilft?
    Quelle
     
  3. ph4nt0m

    ph4nt0m Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Busch-Jaeger UP-DigitalRadio Anschluss

    Vielen Dank, dieser Tipp war letztendlich goldwert :) Zwar konnte ich zuerst nicht sehen, wie das Bedienelement abgenommen werden soll, aber man muss tatsächlich den oberen Teil, der auch das Display enthält, vom Rest "abziehen" (abhebeln wäre wohl passender). Unmöglich, dass ein Markenhersteller wie Busch-Jaeger so etwas mit keiner Silbe in der Anleitung erwähnt :rolleyes: Dabei sind die Produkte selbst doch wirklich spitze.
     

Diese Seite empfehlen