1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 26. Januar 2006.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi, Alle jahre wieder, der Burzeltag, Heute ist es mal wieder so weit mein 22ter ist da. Wieder ein jahr Älter :( soll man sich da jetzt Freuen oder nicht Freuen??? würde mich freuen wenn ihr mich zum Burzeltag wenigstens Gratuliert, ich als Treuer Digitalfernsehen-User. Vielleicht bin ich nicht bei allen hier Beliebt aber denoch bin ich ja schon lange hier und habe schon ziemlich viele beiträge geschrieben. vielleicht waren da auch welche die ich besser hätte sein lassen sollen, von dem ich keine ahnung habe oder so, aber man lernt ja immer dazu nicht? :rolleyes: es waren aber auch Beiträge da mit Tipps und Hilfe so ist das ja nicht ein Forum ist ja da um Hilfe und Gute Tipps zu geben, und um sich zu Unterhalten. ok vielleicht seit ihr ja so nett und schreibt hier auch was rein und lässt den Thread nicht gleich untergehen! ;) wäre nett von euch! Danke! :)

    MfG
    Das Burzeltagkind...:winken:

    M-a-r-c-o-

    PS: Sorry, Falls das Thema im Falschen Thread ist, dachte halt im Small-Talk passt es am Besten! :)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Na dann will ich Dich hier mal nicht verhungern lassen und gratuliere Dir hiermit ganz herzlich zum 22.
    Ob Du Dich jetzt freuen sollst?
    hmm... Also da ich Dich nicht kenne, kann ich nur von mir ausgehen. Mein Leben kam mit 30 erst so richtig in Schwung, was das finanzielle und damit auch die Möglichkeiten betrifft - auch habe ich da geheiratet. Allerdings war die Zeit von 20-26 ne echt wilde Zeit bei mir, mit vielen Parties, Mädels, etc...
    Sogesehen gebe ich Dir den Rat:
    Nimm jedes Jahr als ein Geschenk und geniese es mit allen Tücken und Freuden, die es Dir bescheren mag.

    Und um es kurz zu fassen: Ja, freu Dich - ein neues Jahr mit vielen Erlebnissen wartet auf Dich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Wenn Du ein Mann bist, so sind die Geburtstage egal.
    Wenn Du eine Frau bist, dann ist es mit dem 30. vorbei.

    Alles gute.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Wenn ich das zu meiner Frau sagen würde, würde ich meinen 33 nicht mehr erleben. :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Ich habe da schon so einige überlebt. :)
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Frauen? :eek:


    @M-a-r-c-o,

    Glückwunsch :winken:
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    @M-a-r-c-o,


    Alles gute Zum Geburtstag :winken:

    "Man möchte nochmal 20 sein und die Adressen haben, die man mit 40 gesammelt hatte, sagte der 60jährige zu seinen Freunden ..."

    Geniess die Zeit und lass dich feiern. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir


    cu

    tk
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

    [​IMG]

    22 wa ? Schönes Alter. Nimm das 2x - dann weißt du wie weit ich schon bin.
    Genieße das Leben in volen Zügen.

    Ausserdem werden wir Männer nicht älter, sondern reifer. Und man ist immer so alt wie man sch fühlt.
    Wer schon mal mit einem ordentlichen "Kater" aufgestanden ist, weiß was ich meine. :D
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Sorry, aber hast Du keine Freunde? Um Gratulationen sollte man nicht bitten müssen (und auch nicht in einem Forum)
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Burzeltag: Freuen oder nicht Freuen?

    Wie sang doch weiland Udo Jürgens : Mit 66 Jahren, da fängt das Leben erst an ...


    Also in der Beziehung hast du noch alle Perspektiven offen ;)
     

Diese Seite empfehlen