1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Burschen vergehen sich an Schweinen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pamsat2, 7. November 2004.

  1. pamsat2

    pamsat2 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute


    Burschen vergehen sich an Schweinen :eek: :eek:

    Unterhose überführt 15 und 17 Jahre alte Tierquäler - „Spaß“ an der Qual


    Pocking (red). Mit einem abartigen Fall von Tierquälerei müssen sich vermutlich schon bald die Gerichte in Passau und Landshut befassen: Zwei Burschen (15 und 17) aus dem Raum Pocking haben zugegeben, sich an drei Schweinen vergangen zu haben. Zwei der Tiere waren trächtig und verendeten infolge der Misshandlungen. Das dritte ******* überlebte schwer verletzt. „Die Fotos der geschändeten Schweine sind derart ekelhaft, dass es einem schlecht wird“, sagt der Polizeichef Max Fleischmann.
    Der Besitzer des Bauernhofes hatte die Tierquäler auf frischer Tat ertappt. Nach einem erneuten Einbruch in den Schweinestall waren die Täter gerade damit zugange, die dritte Sau zu misshandeln, als sie der Bauer erwischte. Die Jugendlichen konnten aber unerkannt entkommen. In der Eile vergaß einer der Burschen seine Unterhose und eine Socke am Tatort. Per DNA-Analyse konnten die Ermittler nachweisen, dass mindestens einer der Jugendlichen, die bereits wegen Einbruchs- und Diebstahlsdelikten bei der Polizei bekannt sind, die Tiere so zugerichtet haben muss.
    Bei der Vernehmung beschuldigten sich die Burschen gegenseitig der Tierquälerei, sexuelle Motive stritten sie aber ab. Der „Spaß“ an der Qual der Tiere soll im Vordergrund gestanden haben: „Es hat mir gefallen, wie die Sau geschrien hat“, gab einer der Jugendlichen zu Protokoll. Verantworten müssen sich die Burschen dafür vor Gericht. Die Verfahren sind nicht nur in Passau, sondern auch in Landshut anhängig, nachdem der 17-Jährige inzwischen dorthin umgezogen ist.
    Ein Fall, der fassungslos macht. Wie kann es soweit kommen, was kann man tun? „Wenn ein Jugendlicher derart auf die schiefe Bahn gerät wie im vorliegenden Fall, stößt auch das Jugendamt an seine Grenzen“, sagt Franz Prügl, Leiter des Kreisjugendamtes Passau. Es sei klar, dass ungezügelter Konsum von Fernsehen und Internet an Kindern und Jugendlichen nicht spurlos vorbei gehen könne. Doch letztendlich werde der Grundstein für die Entwicklung eines Kindes immer noch im Elternhaus gelegt, und hier seien die Mängel leider oft am größten.

    http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-6863471&Ressort=bay&BNR=0
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Ich sag´s immer wieder: Die Kiddies verblöden und wissen mit ihrer Freizeit nichts mehr anzufangen...
    Hände abhacken!
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Ich wüßte da auch noch ´ne Strafe für die Buben:
    Das Schicksal von Verger in HANNIBAL! ;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Das gleiche was sie den Sauen antaten-natürlich ohne sexuellen Hintergrund.
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Was können wir von der Jugend erwarten, wenn schon der Leiter des Jugendamtes Prügl heißt. :D
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Wo ist denn da der Zusammenhang zu den eher sadistischen Motiven? Also wer ungezügelt Disney Channel verkonsumiert und ständig die Homepage von Super RTL besucht, wird dann als Jugendlicher erstmal zum Straftäter?
    Sarkasmus-Mode: Ah, ich sehe, zurück ins Mittelalter!!!
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Nein, von den doch sonst so geschätzten (in diesem Falle islamischen) fremden Kulturen lernen ;)
    SCNR
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    das wird ja immer schlimmer hier. Jetzt schon der passauer alltag.. ..wenn da wenigsten gestanden hätte >Zwei der Tiere wurden trächtig..
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    wenn die Tiere trächtig geworden wären, wär ich der erste, der zum Patentamt gerannt wäre!
    ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Da haben die Eltern bei der Erziehung total versagt.
     

Diese Seite empfehlen