1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Burosch DVD auf Samsung BD-P1500

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Marcelv88, 19. Juni 2009.

  1. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir die iso.Datei für die Testbilder im Internet (Chip.de) runtergeladen und wie beschrieben über Nero auf eine DVD-RW gebrannt.

    Nach einlegen der Disk sagt der Player mir "Format wird nicht unterstützt" und der Player spuckt die DVD wieder aus.

    Hat jemand ähnliche erfahrungen oder kann mir helfen??

    Gruß Marcel
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Burosch DVD auf Samsung BD-P1500

    Genau das hatte ich gestern auch vor. Mit Hilfe der Burosch CD, habe ich erst den normalen DVD-Player im Schlafzimmer eingestellt und dann wollte ich meinen Sony BDP-S350 damit einstellen aber da sagt er mir genau das selbe, also das er das Format nicht unterstützt. Auf der Burosch Seite muss man das Programm speziell für Blu-Ray Player kaufen. :(
     
  3. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Burosch DVD auf Samsung BD-P1500

    Hmm.... Aber kann man nicht einfach den DVD-Player anschließen und es über den DVD-Player machen und dann einfach die Daten für Blu-ray übernehmen? Oder sind die Unterschiede dann so groß?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Burosch DVD auf Samsung BD-P1500

    ich hab mit der Testsuit mit dem LD BD370 keine probs :winken:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Burosch DVD auf Samsung BD-P1500


    Also, ich habe ja zu dem Sony noch meinen alten DVD-Player im Wohnzimmer angeschlossen da der Sony kein DivX kann und der alte Player war auch schon über HDMI angeschlossen. Ich habe es dann auch so gemacht, über den normalen DVD-Player die Einstellungen gemacht und da die Einstellungen von HDMI 1 und HDMI 2 sowieso automatisch gleich sind, wurde das dann auch für den Sony übernommen. Vom Kontrast und der Helligkeit her ist es Ok, musste nur ein klein wenig die Farbe runter regeln. Geht also auch. :D
     

Diese Seite empfehlen