1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Leipzig - Burda ohne Chance: ARD und ZDF zeigen wohl weiter den DFB-Pokal, Premiere kommt dazu - und Burda trotz einer lukrativen Offerte nicht zum Zuge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.742
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    Wäre ja auch abartig. So ganz ohne Fussbalmannschaft ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    Das ist doch immer noch Spekulatius. Das Memorandum-Dingsbums ist noch nicht unterschrieben. Und BURDA will ja scheinbar auch die Spiele der Nationalmannschaft, die im Paket enthalten sind. Ist doch lachhaft. Wo wollen die das Senden? "Burda-Soccer-Channel" oder was? Ausserdem können sie den Rundfunkstaatsvertrag nicht ändern, wo viele FreeTV Übertragungen geregelt sind. Scheint mir eher ein Störfeuer zu sein bzw. ein Spaßgebot. Kennt man ja von Christianes Angetrauten Georg Kofler ;) mit seinen 15.000 Euro für das BuLi Modell mit Sportschau.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    hihi Memorandum of Understanding :LOL:

    klingt jedenfalls superwichtig

    hoffentlich hat die Dame von Burda schon entdeckt das der DFB Pokal nur aus 6 Runden besteht, und aufs ganze Jahr hochgerechnet mit Sicherheit zu wenig ist um die Fußballfans zu einem weiteren Abo in welcher Form auch immer zu locken

    wäre evtl. ein Diskussionspunkt fürs Memorandum of Understanding
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    Im DFB Paket ist schon etwas mehr als der DFB Pokal, Länderspiele und 3. Liga sind auch drin, aber Georg Kofler's Liebste will ihrem Mann mal zeigen, wie man mit Fußball Geld verdient, er selbst hat damit Hunderte von Mio € verbrannt.
    Und die 20 Mio vom Schorsch bei Balda in den Sand gesetzten € müssen ja irgendwie wieder reinkommen... ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    Schade, hätte mich gefreut wenn Premiere Konkurrenz bekommen hätte! ;)
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    Naja war eigentlich zu erwarten denn der DFB muss ja hier keine Ausschreibung vornehmen da hätte auch das Kartellamt nix geändert.

    So wird es am Ende wohl kommen.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    Ob Bruchhagen etwa schon eingesehen hat, wie das Kartellamt entscheiden wird? ;) :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    der DFB ist halt nicht so blöd wie die DFL im Dezember 2005 ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Burda wohl ohne Chance auf den DFB-Pokal

    Wieso war die DFL 2005 blöd?

    Die Einnahmen der DFL sind doch mit der Rechtvergabe Runde 2005 gestiegen oder hab ich was verpasst? Die DFL hat zumindest aus wirtschaftlicher Sicht damals alles richtig gemacht! :)
     

Diese Seite empfehlen