1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Burda wirft ZDF Trickserei im Netz vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), hat das Online-Konzept des ZDF kritisiert. Vor Gericht will er klären lassen, ob die öffentlich-rechtlichen Sender eine "Online-Presse" betreiben dürfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Burda wirft ZDF Trickserei im Netz vor

    Und für sowas wird GEZ auf alle internetfähigen Geräte verlangt? Am Besten noch die vollen 18 Euro. Ganz ganz toll. Sollen ARD und ZDF eben ihr Internetangebot dicht machen und nicht immer und überall auf heute.de oder tagesschau.de hinweisen, wenn der Kram dort sowieso nur für wenige Minuten online ist. Das Internet ist für die langzeitige Aufbewahrung von Informationen gedacht. Ich hoffe dass bald mal ein frischer Wind durch das Land weht und die lieben Verleger mal zwischen die Beine getreten bekommen und die ÖR bitte alles für immer ins Internet stellen dürfen. Dann bezahle ich auch gerne 18 Euro.

    P.S.: Durch die neue GEZ-Reform wird aber eh alles so bleiben wie bisher. Ich zahl ja dann nicht mehr für meinen Computer und das Internetangebot sonder weil ich in Deutschland wohne :rolleyes: .
     
  3. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Burda wirft ZDF Trickserei im Netz vor

    Wer hat dir denn das Märchen erzählt?

    Das Internet ist für den Transport gedacht.
    Aufbewahren tun die Daten Festplatten oder andere Speicher.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Burda wirft ZDF Trickserei im Netz vor

    Dann sprechen wir wohl über verschiedene Aspekte von Internet. Natürlich ist das auf der einen Seite die technische Ausführung. Mir ging es um die andere, die Seite wie sie das Internet sehen. Und da ist die Ansicht, das Internet sei Rundfunk ziemlich falsch. Im Internet gibt es alles nur auf Abruf und möglichst für immer und wann ich will was ich will.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Burda wirft ZDF Trickserei im Netz vor

    @LSD, deine Ausführungen sind korrekt. Braystel sucht nur wieder ein Grund gegen die ÖR zu hetzen.
     
  6. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Burda wirft ZDF Trickserei im Netz vor

    Junge du bist lächerlich!
     

Diese Seite empfehlen