1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bunte Tasten auf FB (MD24500)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ampelmaennchen7, 24. Februar 2005.

  1. ampelmaennchen7

    ampelmaennchen7 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen !
    ein weiterer neuling betritt dieses forum :)
    habe gestern meinen 24500 bekommen und bin -bis heute, nach erst einem tv abend- zufrieden.
    nur die sache mit den bunten tasten auf der fb hab ich noch nicht verstanden. bei meinem alten receiver konnte ich mit den bunten tasten in meine unterschiedlichen "favoritenlisten" hüpfen..irgendwie hat der 24500 aber ein anderes konzept oder ? ich weiß auch gar nicht wie ich die tasten belegen kann ?
     
  2. Mellon

    Mellon Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    AW: bunte Tasten auf FB (MD24500)

    Die rote Taste öffnet das Einblendmenü für die Recorderfunktionen.
    Wenn die Recorderfunktionen aktiviert sind, kommt man mit der gelben Taste alternativ in das Menü der aufgezeichneten Sendungen.
    Mehr habe ich nicht herausgefunden. :confused:

    Gruß, Dietmar.
     

Diese Seite empfehlen