1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der mit Spannung erwartete Sexprozess gegen den italienischen Regierungschef und Medienmogul Silvio Berlusconi vor drei Mailänder Richterinnen hat begonnen - und wurde nach nur fünf Minuten vertagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    und wenn sich dann herauskristallisiert, dass er doch schuldig ist, macht er schnell ein Gesetz, dass ihn schützt und schon ist alles gut. Nennt ihn nicht Ministerpräsident, nennt ihn Diktator. Das triffts wohl eher.
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    ... wie kann es sein, dass der noch im Amt ist? :confused:
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    Alles Mafia da, deswegen ;)
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    ihr seid doch nur neidisch auf ihn weil er alles hat was ihr gerne hättet :winken:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    Oh ein Groupie! :eek:
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    das selbe frag ich bei merkel und co auch:winken:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    Das liegt daran, dass man in Ungnade gefallene Staatsoberhäupter heute nicht mehr köpft... da ist einfach keine Abschreckung mehr vorhanden. Im allerschlimmsten Fall tritt man zurück, kassiert eine fette Pension, und vor Gericht verweigert man unter Berufung auf sein persönliches Ehrenwort einfach die Aussage. Was soll denn da passieren...? :confused:
     
  9. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt

    Aber mal ganz ehrlich ... hier in D wird ein riesen tamtam drum gemacht, das eine Doktorarbeit teilweise abgeschrieben ist - und so ein Typ hält sich, trotz aller Schlagzeilen, immernoch im Amt.
    Sind wir Deutschen nun kleinkarriert oder die Italiäner zu "locker"?!
     
  10. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Bunga-Bunga": Berlusconi-Prozess nach fünf Minuten vertagt


    Wieso was hat er denn gemacht? Nichts was wir nicht alle auch machen würden in seiner Position. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen