1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundles zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mallagan, 24. September 2006.

  1. mallagan

    mallagan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    8-fach Multischalter mit
    2Spiegeln

    Humax PDR 9700
    easyTv-Modul
    Anzeige
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, ob die Bundles Zeta Cam und FreeX , die angeboten werden, auch zusammen laufen. Man hat ja in letzter Zeit so viel Schlechtes über die Zetas gelesen.

    Danke schon mal

    mallagan :winken: :winken: :winken:
     
  2. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Bundles zu empfehlen?

    Hallo,
    die Dinger laufen. Das Zeta Cam Blue-Modul ansonsten ist ja kein schlechtes Modul. Es enschlüsselt u. a. auch Viaccess. Nur, Full x kann man damit nicht mehr empfangen, dafür aber Sex view xxx, angeblich bis 2010. Die Free x Karte, soll nun auch noch Dorcel entschlüsseln, beinhaltet auch Free x 2 und Dream x. Doch rate ich dir von der Anschaffung ab, da die angebotenen Programme ständig wiederholt werden. Besser und wesentlich teuerer ist Private Spice, eigentlich der beste Sender. Auch von Red-Light sollte man die Finger lassen, schlechte Bildqualität, schlechtes Programm u.s.w. Schaue mal bei sat-erotik.de nach, dort werden genauere Beschreibungen zu den aufgeschalteten Sendern angegeben.

    Gruss pam
     
  3. mallagan

    mallagan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    8-fach Multischalter mit
    2Spiegeln

    Humax PDR 9700
    easyTv-Modul
    AW: Bundles zu empfehlen?

    Danke für die schnelle und nette Antwort. Werd erst mal noch ein wenig schauen, bevor ich zuschlage.

    Gruss mallagan
     

Diese Seite empfehlen