1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundle oder anschauen mit Werbung?

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Floh0104, 13. August 2022.

?

Lohnt sich bei der Auswahl inkl. Filme Amazon Prime noch ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2022
  1. Nicht wirklich

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Wenn man den Punkt Versandkosten integriert lohnt es sich immer noch

    3 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh0104

    Floh0104 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin Floh und eben registrierte ich mich. Ich möchte mich auskotzen, weil ich gestern abend beim Öffnen der Amazon Video Prime App sehr überrascht war; und nicht im angenehmen Sinn .
    Es ärgerte mich schon, dass man manche Serienfolgen trotz Prime nur wöchentlich präsentierte. Das war für mich der Reiz des Abos, dass ich übertrieben auch ne ganze Staffel in einem weg gucken konnte.
    Jetzt DARF man mit Werbung schauen?
    Oder ne Sparte für teuer dazu buchen?
    Vielleicht überlegt man es sich
    demnächst 2x ob man nicht doch lieber den lokalen Einzelhandel supportet.
    Achso, ich guck auch schon mal Retrofilme, Betonung auf mal. 80ger Jahre großzügig für inkl. beworben-echt dreist.
    Also, unser Abo verlängert sich Anfang November.
    Frage : audible und Kindle unlimited geht nur im allgemeinen Abo, oder?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Mimimimimimim
     
    digitalpeter, Gast 223043, Blue7 und 3 anderen gefällt das.
  3. Floh0104

    Floh0104 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jupp, und der Baum hat dieses Jahr keine Äpfel.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aha, die Umfrage ist schon so getürkt, dass man gar nicht mit "JA" antworten darf. (n)
     
  5. Floh0104

    Floh0104 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meinte ich nicht so, sorry
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst "Warum es jetzt Zeit ist Netflix endlich zu kündigen" im DF Newsfeed, nun "überraschend" im Sky Jubelforum ein neues Mitglied mit "lohnt sich PRIME überhaupt noch?" :ROFLMAO:

    Läuft WOW doch nicht so WOW dass man nun verwzweifelt die Konkurrenz in den Dreck zieht, wenn man schon mit eigenen Inhalten nicht punkten kann?
     
  7. Floh0104

    Floh0104 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr habt sie doch hier nicht mehr alle. Unglaublich
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    - Moderation -

    Ok, Du meldest Dich an, offenkundig, um gegen amazon zu schießen. Angesehen davon, dass es keine Unterbrechnungswerbung gibt und man die Programmhinweise am Anfang überspringen kann, fehlen bei der "Umfrage" wichtige Antworten. Nämlich zum Beispiel:

    [x] Mir ist das Angebot den Preis wert.

    Hier zeigt sich schon, dass es Dir gar nicht um eine faire Meinungseinholung geht.

    Da Du offenbar mit den Antworten nicht zufrieden bist, vergreifst Du Dich auch noch im Tonfall ... ich denke, hier beenden wir das! Und ein Hinweis: Mit diesem Tonfall wirst Du in diesem Forum nicht alt!

    - fin -

    - Moderation -
     
    Winterkönig, Redheat21, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.