1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeswehr will auf Youtube werben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um verstärkt für sich zu werben, will die Bundeswehr mit der Zeit gehen und plant den Start einer Dokumentation über Rekruten auf Youtube. Die Web-Serie "Die Rekruten" wird dabei jedoch kein billiges Vergnügen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darauf kommt es nun auch nicht mehr an. Immer schön Kriegspropaganda, überall, man muss ja mit der Zeit gehen!
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Tja, der neue kalte Krieg hat halt begonnen, dank Putin.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ja genau und die Nato und deren Vasallen sind reine Friedensmissionare....ach ja Schwarz/Weiß Denken ist ja so einfach.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Habe ich nicht behauptet.
    Es ist aber ja wohl unbestritten, dass sich die Lage seit Putin's auftreten auf der Weltbühne verschlechtert hat.

    Würde mich nicht wundern, wenn bald die Wehrpflicht wieder eingeführt wird.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wiedereingesetzt, und dann würde mich auch nicht wundern, wenn dann auch Weibchen zwangsweise eingezogen werden.
    Ist ja in Schweden oder Norwegen auch so, in Israel schon lange so.
    Wäre insgesamt keine schöne Entwicklung.