1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeswehr verlegt Truppen nach Litauen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 21. Juli 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Warst du dabei, oder was? Keine Sorge- ich auch nicht. Wer hat "die Völker" denn dazu ermuntert, für ihr Selbstbestimmungsrecht einzutreten?

    Typischer Fall von "zu viel RT geschaut".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2017
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Könnten die 5 Millirden gewesen sein die seit den 90ern dort investiert wurden, um einen Putsch zu initieren.
    Falls Du das nicht glaubst, dann such einfach mal nach der (Fuck the EU) Victoria Newland ;)
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Du verstehst gar nichts!
    Glaubst du echt, dass der nächste Krieg mit Soldaten und Panzern geführt wird?

    Waren das Kriege, die du hier aufzählst?
    Eher gescheiterte Putschversuche...
    Was haben deine Aufzählungen mit russischen Siegen in Kriegen zu tun?
    Die Sowjetische Intervention in Afghanistan, auf der Seite der afghanischen Regierung, richtete sich gegen die Mudschahedin, die von führenden NATO Staaten und der islamischen Welt unterstützt wurden. Schon damals unterstützte der Westen den radikalen Islam, deren Ausbreitung auf die damaligen zentralasiatischen Sowjetrepubliken so verhindert werden sollte.
    Jeder weiss (außer du) Russland hat jeden Krieg, in welchen sie gezwungen wurden, gewonnen.
    Die Menschheit weiß ganz genau wozu dieses Land und dieses Volk in der Lage ist wenn Mütterchen Russland bedroht wird.
     
    +los gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Willst du dich jetzt beschweren?
    In Afghanistan warst du doch freiwillig und hast dort die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt.
    Was hat man dort genau erreicht?

    Und zu Litauen:
    Eine reine Verteidigungsarmee hat im Ausland nichts zu suchen.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ganz genau Selbstbestimmungsrecht!
    Kannst du mir mal erklären, was die paramilitärischen Banden Kiews in der Ostukraine zu suchen haben, nachdem sich die Volksrepubliken Lugansk und Donezk von Kiew separiert haben, wie einst das Kosovo von Jugoslawien und damit ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen.
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann können die Russen ja mit gutem Beispiel vorangehen und sowas auch im eigenen Land zulassen, aber halt da ist es ja verboten:

    Separatismus in Russland: Sibirien ist nicht die Krim
     
    FilmFan gefällt das.
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Da messen natürlich unsere russlandaffinen Freunde mit zweierlei Maß. Im Übrigen sehe ich nicht, dass nur Einwohner der so genannten Volksrepubliken für deren Abspaltung eingestanden sind und sich am "Widerstand" gegen die Zentralregierung beteiligt haben.

    Und die, die dafür eingestanden sind, haben sich durch Versprechungen der Separatistenführer und die Propaganda der russischen Regierung
    (Löhne und Renten auf dem Niveau wie in Russland) einwickeln lassen.

    Die meisten, die wirklich mit der Idee des Separatismus sympathisiert haben, bereuen es doch inzwischen zutiefst, weil nach dem "Aufstand" die Realität eingekehrt ist.

    Nichts von dem Versprochenen wurde eingehalten: Keine Eingliederung in die Russische Föderation, kein Fortschritt. Das Leben ist schlimmer als vorher. Mehr Arbeitslosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Kriminalität.

    Es klingt hart, aber die Leute aus der DNR und LNR, die zu Friedenszeiten in der Ukraine nicht zufrieden waren, hätten nach Russland auswandern sollen, wenn sie russische Verhältnisse wollten.

    Übrigens: Ein Großteil der Bevölkerung Russlands ist inzwischen nicht mehr so euphorisch, was Neurussland angeht. Am ehesten noch bezogen auf die Krim. Aber die Flüchtlinge und Übersiedler aus den Volksrepubliken belasten den russischen Arbeitsmarkt. Viele Russen leiden doch selbst. Da sind die Neuankömmlinge, selbst wenn es ethnische Russen sind, zusätzliche Konkurrenz beim Kampf ums "Überleben.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    Was macht denn die russische Armee in Syrien und in der Ostukraine?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zeiten sind längst vorbei. Das Spiel mit der Angst funktioniert in Russland ganz gut, hier nicht mehr.