1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fallobst, 28. November 2014.

  1. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bitte mitmachen für Tugce und der Civilcourage in der Gesellschaft.

    Hier der Link.https://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/ein-denkmal-fuer-tugce
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Ich würde eher eine Petition unterschreiben, dass man den Baumaffe der die tot geprügelt hat, nie wieder raus lässt. Wird aber leider nicht passieren, in unserer Bananen Gmbh Deutschland. Er ist ja noch Jugendlich und hat eine zweite Chance verdient und überhaupt hatte er bestimmt ne schlechte Kindheit, weil keine Playstation.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Soweit ich gehört habe hat er sie geschlagen, dabei ist sie gestolpert und mit dem Kopf auf einen Stein gefallen. Nicht das er deshalb keine Strafe verdient, aber unter Tot-prügeln versteh ich dann doch was anderes.


    Vor der Verleihung eines Bundesverdienstkreuz würde ich dann auch gerne noch die Untersuchung abwarten.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Bundesverdienstkreuz hin oder her. Ich denke viel wichtiger für die Familie wäre eine finanzielle Entschädigung, bar auf die Hand und ab 500.000€. Das bringt ihnen ihre Tochter nicht zurück, aber wird den Schmerz lindern. Politik und Fernsehen (ZDF) vergeben zwar XY-Preise und wollen damit Menschen ermutigen Hilfs-Sheriffs zu spielen, dabei vergessen sie, dass das nicht unsere Aufgabe ist. Und wenn die Leute dabei drauf gehen, Schulterklopfen alá Bundesverdienstkreuz ..... :wüt:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Na ja, er hat ihr mit großer Wucht mitten ins Gesicht geschlagen worauf hin sie nach hinten umfiel. Aber dein Freund kommt sehr wahrscheinlich mit einer Verwarnung davon, also keine Sorge. Da kann er dann bald die nächsten tot hauen. Ach ne, war ja kein tot hauen. War ja nur ein sanfter Schlag. Warum kippt sie dann auch einfach um?! Wenigstens ist jetzt die Ehre wieder hergestellt, also alles gut, alles ruhig...
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Und das versteht du unter tot-prügeln?
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Schlag mit Todesfolge. Würden Juristen wohl sagen...
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Wie viele Schläge muss man denn jemanden geben, bis es für Dich als tot prügeln gilt? 10, 20 oder doch besser 100 Schläge? Er hat ihr einen Schlag verpasst und hat sich durch den Aufprall tödlich verletzt. Er hat die Ursache dafür gesetzt aber vielleicht hast Du recht. Verhaften wir besser den Stein und sperren den ein.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesverdienstkreuz für Tugce(Internet Petition für Tugce)

    Die Anklage lautet auf "Körperverletzung mit Todesfolge", was die Sache nach meinem Kenntnisstand schon sehr gut beschreibt.


    So viel Schläge das diese eben zum Tode führen. Das kann einer oder tausend sein.






    Nein, am besten den Angeklagten ohne Urteil vierteilen. Vielleicht geht es dir dadurch ja dann besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014

Diese Seite empfehlen