1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mythbuster, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

    22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

    23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

    7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

    9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

    35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

    12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

    14 Stimme(n)
    8,6%
  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.622
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nee, eher für Scholz. Warum wird der so geschont?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    29.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist das ein Ausdruck von Schwäche. Übrigens, Lanz bekommt ja auch nur Absagen von ihr.... Warum wohl... Weil er mitunter sehr unangenehm nachhakt...
    Scholz und Laschet haben es überstanden... Von den Grünen kommt nur die Stellvertretung.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.732
    Zustimmungen:
    15.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Gäste selber kaum zu Wort kommen :whistle:. Also braucht man da auch nicht hin, weils da nur einen Selbstdarsteller gibt...Lanz.
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    29.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so.... Er hat sich bei Politikern halt den Nachfrager angewöhnt....
    Irgendwelche Virologen bekommen ellenlang ihre Plattform.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.443
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    273

    Er ist "schlauer".er hält die Klappe.:D
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.622
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und warum schmiert man ich nicht täglich CumEx, Wirecard und Warburg aufs Butterbrot?
    Der Mann wäre binnen einer Woche komplett erledigt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    29.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Maskenaffären und Plagiate sind für das Volk interessanter und greifbarer als Wirecard... Letzteres ist kompliziert und ermüdend. Eigentlich fast normal.... :LOL:
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.881
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.592
    Zustimmungen:
    10.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ach komm die Blöd Zeitung betitelt Linke als Mauerschützen an den Grenzen.
    Frage ich mich an welchen deutschen Grenzen wird geschossen?
    Eine sog. Politexpertin der Bild meinte Olf Scholz wäre Schuld, daß Vergewaltiger aus Kabul nach Deutschland eingeflogen wurden.

    Als viele Laschet wegen der Roten Socken Kamapgne kritisierten titelte Bild
    Unfaire Hetzkamapgne gegen Armin Laschet

    Ich bin nun wirklich kein große Fan von Frau Baerbock. Aber dieses Wixblatt ist es nicht wert, daß man mit ihnen spricht.
     
    Mario789, Lakoma, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    29.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie dem auch sei, wer nicht mit der Bild will, hat schon verloren... Ob man das Blatt nun mag oder nicht. Es bleibt schwach. Nun können Sie erst recht eine Kampagne draus machen.... ;)

    Früher war ich Anhänger der Linken als sie im Kern noch PDS, also mit Realpolitiern bestückt war. Jetzt ist sie im Kern WASG. Also eine linksradikale Plattform. Weg damit.
    Man sieht ja in Berlin und Leipzig die Auswüchse...