1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag zahlt Dumpinglöhne

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 11. Mai 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    In dieser Auflistung wäre das wohl Dietmar Bartsch. Der Mann erwarb vor ca. 15 Jahren meine Sympathien, als er in der Bonner Runde erklärte, Angela Merkel kenne er noch aus den Zeiten in der FDJ.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    Das Angela hat auch brav immer die FDJ-Uniform getragen, Opfer der DDR war sie jedenfalls nicht - ganz im Gegenteil. Angela Merkel ist das Musterbeispiel eines erfolgreichen Wendehalses.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    erfolgreich ja Wendehals, wenn man sich das anschaut was sie macht wohl eher nicht.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    Erfolgreich kann man nur das Aus-dem-Weg-räumen der innerparteilichen Konkurrenten nennen. Wendehals? Aber hallo!!! Von der FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda der Akademie der Wissenschaften, in der sie verbal den Westen zu bekämpfen hatte, zum Pfeiler der Neoliberalen - das ist ein perfekter 180°-Wendehals. Kein Wunder, die Ost-CDU war nun einmal der treueste Partner der SED, zum Teil treuer als die Nörgler in den eigenen Reihen...
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    Wie kommst du denn auf sowas. Schau dir doch an was momentan abläuft. Das ist doch reine SPD-Politik. Dass die Merkel Bundeskanzlerin ist merkt man zumindest nicht. Von liberal und neo schon zweimal nicht kann da überhaupt keine Rede sein.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    Die SPD ist doch keine sozialdemokratische Partei mehr. Rudolf Dreßler, arbeitsmarktpolitischer Sprecher der SPD und Chef der AfA (AG für Arbeitnehmerfragen) in einer Zeit, als die SPD noch Persönlichkeiten und weniger Apparatischicks hatte, will lt. Spiegel zur Linkspartei wechseln. Die Gewerkschafter laufen der SPD schon ewig weg. Merkel "kann ja nichts dafür", das die SPD neoliberal geworden ist und den Arbeitenden nur noch in den Hintern tritt.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    Dafür nicht, aber sie könnte wenigstens den Versuch machen eine Politik zu machen die den Namen auch verdient. Aber sie macht ja überhaupt nix, weil sie zuviel Angst hat, dass die SPD die GK aufkündigt. Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik, vom kleineren Koalitionspartner war da nie dieRede.
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    Da hast du das Problem genau getroffen.
    Der Bundeskanzler bestimmt. Was aber darf das Bundeskanzler bestimmen?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    Bekommen die Putzfrauen 5,50 € netto oder brutto? Wenns netto ist, ist es doch ganz ok.
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Bundestag zahlt Dumpinglöhne

    natürlich sind die 5,50 euro in brutto angegeben, netto ist immer unterschiedlich ,abhängig KK und Kirche steuerklasse etc