1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag TV bald FTA ???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Randfichte, 18. Februar 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, so frage ich hier nochmal:
    Ein Board-Member wollte den Bundestag mal anmailen, warum Bundestag TV auf 18° West codiert und für uns einfache Bürger nicht zu sehen ist.
    Gibt es da Neuigkeiten ?
    Danke im Voraus für die Antwort !
    Gruß
    Randfichte
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Wollten die nicht auch eine digitale Verbreitung digital über Astra prüfen?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Davon weiß ich zwar nichts, aber das wäre natürlich die beste Lösung. Aber dann bitte FTA !
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Der Sender wird wohl codiert, damit das Fußvolk nich sieht, dass die den ganzen Tag nur Zeitung lesen und schlafen breites_ breites_
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Und darüber hinaus sich ganz Europa amüsiert!
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Im Netz gibts den sowieso schon uncodiert.

    Bundestag-TV
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wann immer dort was einigermaßen Wichtiges besprochen wird überträgt doch Phoenix. Ich bin also jetzt nicht so scharf auf Bundestag-TV, aber schaden kann es nun auch nicht. Also her damit.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ist eigentlich der Sender "Bundestag TV" identisch mit dem Sender "Parlamentsfernsehen"? Diesen kann man bei uns in Berlin FTA im Kabel (Telekom) empfangen...
     
  9. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Ich habe da bereits zweimal hingemailt, leider keine Antwort. Im Laufe der Woche rufe ich da einfach mal dreist an.

    Pascal
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    ich glaube schon...hatte auch schon irgendwo gelesen, dass der im berliner kabel fta ist.
     

Diese Seite empfehlen