1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    hallo leute



    Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter


    http://www.n-tv.de/politik/Schwarz-Gelb-staerkt-Maenner-article10051266.html






    :winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Ist eigentlich schon lange überfällig.

    Allerdings wäre ich dafür das generell auch bei unverheirateten Eltern das gemeinsame Sorgerecht von Geburt an als Standardfall gilt.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Die sollten sich eher mal darum kümmern, das alleinerziehende Väter nicht schlechter dastehen als alleinerziehende Mütter.
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Vätern aus wilder Ehe würde ich gar keine Rechte geben, außer das Recht zu bezahlen, der war am erfreulichen Teil der sache beteiligt und will jetzt auch noch Rechte und wenn der Vater Rechte haben will , soll er heiraten, so hat es Gott gewollt :p
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.748
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Gott ist esoterisch, was er tatsächlich gewollt hat, weiß, neben der Tatsache seiner unbewiesenen Anwesenheit, keiner. Das wollen nur irdische Quacksalber gegen Bares weis machen. Davon abgesehen, lässt sich nicht jede Frau auch heiraten. :)

    Mal ganz platt gesagt, wenn ich für etwas bezahle, dann möchte ich auch darauf, und mein Kind im Besonderen, Einfluss nehmen dürfen. Kinder sind keine Einbahnstraße und Geld auf ihrem Weg zum erwachsen werden, nur eines und dazu noch das am meisten überschätzte, der dafür benötigten Mittel.
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Der Mann muß nur zum Schuße kommen, dann ist das Geschäft für ihn erledigt, die Frau schleppt 9 Monate das Kind in sich , leidet unter Brechreiz, ißt Heringe und sauere Gurken, die Bikinifigur ist ruiniert und bei der Geburt noch Höllenqualen. Keine Rechte stehen dem Mann außer wilder Ehe daher zu :eek:
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Das sind so die typischen Klischees, welche immer dann kommen, wenn jemand von dieser speziellen Materie null Ahnung hat.

    Weil?

    1. Keine Kinder.

    2. Keine Frau.

    Und wilde Ehe bedeutet letzendlich nur, keinen Trauschein. Daraufhin jemanden das Recht auf bzw. die Fähigkeit zur Vaterschaft entziehen zu wollen. Sorry, das spricht gelinde gesagt nicht für besonders ausgeprägte Weitsicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Die Leiden des Mannes während der Schwangerschaft sind nicht gerade minder. Nicht weniger haben noch Wochen nach der Geburt Probleme mit der zerbissenen Zunge. :)
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Als ich bei unserer ersten die Nabelschnur durchgeschnitten habe, habe ich geheult wie ein Schlosshund. ;)
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Bundestag entscheidet über Mitsorgerecht für ledige Väter

    Also ich bin dafür, dass Frauen, die unverheiratet oder außerhalb der Ehe Sex haben bestraft werden und jegliche bürgerliche Rechte verlieren. Kinder aus wilder Ehe werden diesen Müttern natürlich auch weggenommen und Familien in geordneten Lebensverhältnissen zugeführt.

    So würde es Dein Gott sicher auch wollen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen