1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 8. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    So in etwa, oder nur weil es Offiziell verlautbart wird, nicht zwangsläufig die Wahrheit oder nur eine Halbwahrheit ist.

    Mann sollte eben nicht jeden, der die offizielle Version der 911er Sache anzweifelt, gleich als Verrückten titulieren, denn es ist sicherlich erlaubt,
    sich z.b. darüber zu wundern, das dann zufälligerweise gewisse Kriege folgten, die den Interessen der USA dienten.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    @brixmaster: Ich hoffe, daß ich die Chutzpe wie die Passagiere des Fluges 93 aufbringen würde, wenn ich selbst im Flugzeug wäre.

    Als Angehöriger ist es natürlich schwerer und ich hoffe, nie darüber nachdenken oder gar entscheiden zu müssen.
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    Ich geh mal davon aus, dass du in Berlin/North Dakota wohnst. Sonst wüsste man, dass jeden Tag dutzende von Flugzeugen Richtung OS fliegen. :p

    In der Tat wäre es nur eine Abweichung von 6-7km Luftlinie aus Tegel für eine Katastrophe. Da kann man schon froh sein in Deutschland. Das sich alle Beteiligten hier so reinsteigern, nun ja, die üblichen Verdächtigen halt.

    Ich selber halte 9/11 auch nicht für 100% aufgeklärt, es gibt plausibles und einiges an Ungereimtheiten. Dass man in Deutschland eine Grundlage für Flugzeugabschüsse schaffen will, kann man nur mit Vorsicht begrüssen. Immerhin sind viele Flugzeugplätze in Städtenähe. Amerika hat da ja ganz andere Grössenordnungen.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    Die Bundesregierung könnte vorher die "Kinderarmut" abschießen lassen. :eek:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    Wieso zufällig? Bestimmte Dinge liegen nunmal machmal in der Luft, und man wartet halt auf ein passendes Ereignis. Siehe auch der Eintritt der USA in den zweiten Weltkrieg nach Pearl Harbor. Die eigentliche Frage ist doch, ob man das Ereignis aktiv herbeiführt oder einfach darauf wartet. Siehe auch 1939 den Angriff Deutschlands auf Polen nach dem Überfall des Senders.

    Oder schau aktuell in die Ost-Ukraine. Auf welches Signal mögen die russischen Truppen dort warten? Und wenn es nicht kommt, inszenieren sie selber eines? Die Menschen die dort leben erhoffen sich wirtschaftlich eine Verbesserung, und viele glauben wohl dies ginge unter Russland schneller als mit der EU.
    Vielleicht sind die Besetzungen dort echt, von prorussischen Rebellen, oder inszeniert? Wer weiß das schon, und spielt es am Ende überhaupt eine Rolle? :(
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    Ja und wenn man sich mal ein bisschen damit befasst, die USA Behörden die ja 16 Geheimdienste umfasst, hatten vom BND mitgeteilt bekommen, das es sehr viele Ansatzpunkte gibt, die davon ausgehen das ein grösserer Anschlag der USA bevorsteht.

    Auch wurde Ihnen mitgeteilt, das der von sogennanten Studenten der FH Hamburg/Harburg ausgehen könnte.

    Namen wurden auch genannt, die sich dann bestätigten.

    Nur mal so am Rande.

    :winken:
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    @Mythbuster
    So wie ich wirst auch du die im TV oft wiederholten Dokumentationenüber den 11. September gesehen haben.
    Ich habe diese Sendungen mehrfach gesehen, in denen auch solche lächerlichen Verschwörungs-Theoretiker wie in diesem Thread zu Wort gekommen sind.

    Die glauben auch schlicht, dass E.T. tatsächlich nach Hause telefonieren wollte:
    [​IMG]
    Oder sie glauben, dass die Mondlandungen im Tal des Todes von Nevada stattgefunden haben....:LOL:
    Fazit:
    Hätte, wenn und aber - alles nur Gelaber.

    Mit solchen Menschen eine Diskussion zu führen, das ist nix anderes als wenn du einen Baum anbellst oder eben schlicht:
    Perlen vor die Säue werfen.

    Die sollten sich doch einfach ihre Witze immer wieder selbst erzählen.:winken:

    Bei Wikipedia steht, welche Untersuchungen in den USA stattgefunden haben.
    Keine Frage, dass ua. mangelhafte Weitergaben von Informationen vor dem Anschlag gegeben waren.
    Terroranschläge am 11. September 2001
    Ua:
    Zudem untersuchten unabhängige Wissenschaftler die WTC-Einstürze ohne Regierungsautrag und gaben Aufsätze dazu heraus.

    Wie naiv müssen die Anhänger von Verschwörungs-Theorien nach all den Untersuchungen eigentlich sein,
    wenn sie der US Regierung den Massenmord an über 3000 US-Bürgern unterstellen.:eek:

    Tja - die Unwissenheit ist eine enge Verwandte der Dummheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    Da will also die Bundesregierung den Verteidigungsminister bzw. die Verteidigungsministerin als alleinigen Herrscher über Leben und Tod in's Grundgesetz schreiben lassen.
    Also bestimmt im Fall des Falles die Tagesform einer Einzelperson.
    Das ist mehr als bedenklich, auch in Hinsicht einer weiteren Erleichterung von Bundeswehreinsätzen im Inneren.

    Gegen wen überhaupt?

    Was ist damit praktisch gewonnen und wie real ist so ein offenbar dringend zu diskutierendes Bedrohungsszenario in Deutschland?
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    Mit Kriegsministerin Flintenuschi gäbe es ja da keine Probleme. Die würde schaun,
    ob ihre Kinder zuhause sind und dann runter, mit dem Drecksflugzeug!

    Zum Thema Verschörungstheorien: Ich habe keine. Aber eines ist bekannt und belegt:
    Dass die Familien Bush und Laden vor 9/11 vielfältige (Handels-?)-Beziehungen pflegten.

    Darüber hat man sich systematisch ausgeschwiegen...

    Eines Tages vielleicht.
    Wenn die nach WWIII übriggeblieben Menschlein sich für ihre Geschichte beginnen zu interessieren.
    Aber welchen Stellenwert haben dann wohl noch Bushs und Ladens. Randfiguren des Weltgeschehens.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bundesregierung will Passagierflugzeuge abschießen lassen...

    Ich bin dafür, daß man unseren innerstädtischen Flughafen nicht beschädigen sollte, auch das nähere Umfeld nicht, wenn möglich sollte man die Flieger über Prenzelberg oder Schöneberg, vielleicht auch übern Kuhdamm runterholen, da richten sie nicht so einen großen Schaden an.
    Wo will man das schlachten in Frankfurt/Main durch führen? Wo in München?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.