1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesregierung erwägt wegen des Terrors Aufbau einer "Nationalgarde"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 26. Juli 2016.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Es geht ja auch um Flüchtlinge und Rucksackdeutsche mit Migrationshintergrund und es ich auch keine Miliz, sondern eine Art Todesschwadron.

    Die Idee ist auch nicht neu umd stammt aus den 70 Jahren: Der CDU-Fraktionsvorsitzenden Alfred Dregger forderte bereits damals die Bildung von „Terroristen-Jagdkommandos“, welche „keinen fragwürdigen bürokratischen Einwirkungen unterliegen“ und gegen verdächtige Personen „vorbeugend zuschlagen“.

    Hätten wir solche Jagdlommandos, dann wäre zwar ein gewisser Kollateralschaden als Hintergrundrauschen vorhanden, aber z.B. die NSU Morde wären verhindert worden und das Geld für die Prozesskosten und Observation hätte der Steuerzahler auch gespart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Bundeswehr ist für dich eine Terrormiliz?
    Wie witzig.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Natürlich, witzig wie Kinderschnitzel, Arbeits- oder Naturschutz.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Eine für jeden erkennbare (sonst verbrietet sie ja keinen Schrecken) GeStaPo eben.
    Merkmal einer Diktatur übrigens.
     
    Fragensteller gefällt das.
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Auch nochmal für dich, der NSU war staatlich organisiert, oder besser verordnet ;)
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Jaja, das kann glauben wer will... Es gibt Verdachtsmomente aufgrund von notorischem Diletantismus der Behörden aber sonst nix.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. modus333

    modus333 Guest

    Ich hatte ebenfalls "Volkssturm" beim lesen assoziert
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vielleicht sind ja noch Armbinden da.

    [​IMG]

    Oder Abzeichen für den Ledermantel.
    [​IMG]
     
    modus333 gefällt das.