1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundespräsidentenwahl

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Kalle, 23. Mai 2009.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass der neue Bundespräsident "Köhler" heissen wird das dies bereis nach der ersten Ziehung feststehen wird, so dass sich eine zweite erledigt hat.
    Mir persönlich ist Köhler von allen drei Kandidaten am liebsten obwohl er auch der Wunschkandidat der "Schwarzen" und der "Gelben" ist. Er hat sein Amt fehlerlos ausgeübt - warum soller nicht eine zweite Amtszeit antreten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundespräsidentenwahl

    ...von mir aus kann er auch "die Putze von nebenan" heißen. Deutschland wird sowieso im Mist versinken.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundespräsidentenwahl

    Da habe ich in der Tat tief geschlafen, sorry. Dann können wir hier zumachen!
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundespräsidentenwahl

    So eine Wahl ist doch eh ne Farce, jedes Lager stimmt seine Wahlgänger drauf ein wen sie doch zu wählen haben sieht man ja jetzt schon bei den Freien Wählern die sagen schon vor der eigentlichen Wahl das sie alle für Köhler stimmen werden.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundespräsidentenwahl

    Was gesagt wird und am ende in der geheimen wahl gewählt wird, kann aber durchaus unterschiedlich sein.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundespräsidentenwahl

    Es wird Köhler. Selbst von der Linken könnte er stimmen bekommen. Die SPD steht nicht hinter ihrer Kandidatin.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundespräsidentenwahl

    Das habe ich auch nicht bestritten.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundespräsidentenwahl

    Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Herr Bundespräsident!
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundespräsidentenwahl

    Glückwunsch auch von mir!
     

Diese Seite empfehlen