1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundespräsident Gauck macht Schluss...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jürgen 7, 3. Juni 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Das Stichwort: :D Ich bin für Gauland.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und der Vergleich von Links-Partei und AfD ist ungefähr so sinnvoll wie Harzer zu Fusskäse. :p
     
    brixmaster gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben weil er ein kluger Kopf ist, ist es durchaus sinnvoll. Zudem formt das Amt auch einen Menschen, sofern dieser klug ist. einen weniger klugen - Stichwort Wulff - eher nicht.

    Apropos, ich bin noch immer für Frau Käßmann.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Gysi wäre bestimmt ein guter BP.
    Nur glaube ich fast, er würde es nicht machen wollen. Zudem würden ihn CDU/SPD unbedingt vermeiden wollen.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hoffe sehr, dass das Ironie ist!? Diese anything-goes-Trulla wäre die Allerletzte, die ich für den Job wollte.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    So verschieden sind halt Ansichten.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin für Tom Wlaschiha.
     
    uklov gefällt das.
  8. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn die AfD der Harzer ist, stimme ich dir zu.

    Oder ihr Turkish Lover ruf sie an und sagt ihr, daß sie einen Türken als Bundespräsident zu unterstützen hat. Wir hätten da Özdemir im Angebot.

    Für was steht denn Gauck? Nicht verheiratet, lebt in wilder Ehe, kein Wunder, daß unsere Gesellschaft keine Werte mehr hat. In den 5 Jahren wo er jetzt im Amt ist kann ich mich an kein Ereignis erinnern wo ich sagen würde: Mensch, der Gauck war ein guter Präsident. Der ist so blaß wie ein Blatt Papier und so enthusiastisch wie ein Schluck Wasser. In den Geschichtsbüchern wird stehen: Er war halt ein Präsident. Das war's. Was wir brauchen ist ein Präsident vom Kaliber Hofer.
     
    suniboy gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wobei mir seine Lebensumstände eigentlich völlig egal sind. Nur gehen mir diese Pfaffen allgemein auf den Senkel. Wenn ich Predigten hören will, dann gehe ich in die Kirche. Von einem Präsidenten erwarte ich weiterhin klare Worte und nicht ständig dieses wohlfeile Toleranzgelaber, und vor allem nicht immer nur in die selbe Richtung.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke Gauck war von Angang an suspekt -ein Pastor der unverheiratet mit einer Frau zusammenlebt, die Stasi-Vorwürfe, dann hat er als Bundespräsident -mal eben so- die Welt bereist und ist dadurch bereits nach 1 Mandat völlig und üppig abgesichert -und nun hat er keine Lust mehr. Soweit keine gesundheitliche Bedenken bestehen -finde ich das nicht in Ordnung sich so aus dem Staub zu machen.