1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundespräsident Gauck macht Schluss...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jürgen 7, 3. Juni 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.305
    Zustimmungen:
    15.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geahnt und befürchtet hatten es im politischen Berlin viele – aber nur Kanzlerin Angela Merkel (61, CDU) wusste offenbar Bescheid. Nach langem Zögern hat Bundespräsident Joachim Gauck entschieden: keine zweite Amtszeit.
    Ich finde es einfach schade, der Bundespräsident Gauck ist ein sehr sympathischer Präsident…

     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    3.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Gut dann schlage ich Gysi vor....:sneaky:
     
    Gorcon, starhunter71, rolaf und 2 anderen gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. :) Ich bin froh, wenn er endlich verschwindet.
     
    Worringer, dittsche, Schnellfuß und 6 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.305
    Zustimmungen:
    15.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    soll ja auch sein, wäre schlimm, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten.....:);)
     
  5. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der einzige Nachteil durch seinen Verzicht: Es wird wohl wieder ein unwürdiges Geschacher um den Nachfolger geben.
     
    hui Wäller gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.305
    Zustimmungen:
    15.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann mir Wolfgang Bosbach vorstellen, wenn er noch gesundheitlich das große Amt übernehmen kann…einfach ein sehr guter Politiker…aber wie gesagt, es ist auch nur meine Meinung….
     
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meldung denn schon bestätigt?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.305
    Zustimmungen:
    15.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob Gauck oder sein Pressesprecher das bestätigt hat kann ich nicht sagen….aber irgendetwas muss ja dran sein…müssen wir abwarten…die meisten sagen ja Bild ist nicht ausschlaggebend, aber es ist immer etwas dran, die saugen sich das doch nicht aus den Fingern…

    Keine zweite Amtszeit | Gauck macht Schluss!
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub,in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einst war er mein Wunschkandidat, das hat sich aber gewandelt, da er oft nur Blödsinn erzählt.
    Gute Entscheidung das er als Bundesgaukler aufhört.
     

Diese Seite empfehlen