1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesmux II

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. April 2014.

Schlagworte:
  1. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    1 x WB 345 Log.per DAB+
    1 x 3H-UHF-47L DVB t 2
    1 x 3H-VHF-16-Log.per DAB+

    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    1 x 3 Element UKW (für VRT Radio 2 und Viva Cité)
    1 x Teilchenbeschleuniger (Betaversion)
    Anzeige
    Ach, wenn ich auf meinen Stationstasten hämmere und die KFZ Fahrer vor mir wieder richtig "bescheiden" fahren, hat das schon was von Fernsehen.
    Im Stau stehen ist für mich : Bildschirmschoner.
    Aber ich gebe dir Recht, habe auch nur 2 Stammsender im Auto. Senderauswahl im Bundesmuxx II werden wir dann sehen, was dann noch zum "Stamm" dazugehören wird. Im hohen Alter wird man flexibler und man verlässt die These: Früher war alles besser.:rolleyes:
     
    FürstvonWaldeck und emtewe gefällt das.
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Auf UKW habe ich zwar auch 5 Sender jedoch gehört wird nur 1 Sender wegen Blitzer und co. Auf Dab+ BMux1 ists auch langweilig geworden hoffentlich wird der BMux2 besser! Sonst gilt genau wie im TV läuft nur Mist auf ein Sender ist es meistens auf jeden Sender so.
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    OT: Spitzenreiter im Anbieten von Online-Festplattensendern ist NRJ France mit sagenhaften 150 Programmen - Natürlich inklusive massig Überschneidungen untereinander.

    Ausgerechnet das irrelevanteste Programm des RBB?
     
    Winterkönig und FürstvonWaldeck gefällt das.
  4. FürstvonWaldeck

    FürstvonWaldeck Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Dab+ portable
    Onkyo DAB Tuner
    Das wäre dann die Strafe fürs Rheinland, da wir den Preussen WDR Cosmo aufgebrummt haben.
     
    Nicoco und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ihr seit doch selber Preußen. :D
     
    Nicoco, FürstvonWaldeck und Winterkönig gefällt das.
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde mich ja beispielsweise über Top 100 Station freuen, wenn die aufgeschaltet würden.
     
    Nicoco und Medienmogul gefällt das.
  7. FürstvonWaldeck

    FürstvonWaldeck Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Dab+ portable
    Onkyo DAB Tuner
    Nein, uralt verarmter HessischerLandadel
    :LOL:
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. FürstvonWaldeck

    FürstvonWaldeck Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Dab+ portable
    Onkyo DAB Tuner
    Autsch !
    :whistle:
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163