1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesmux II

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. April 2014.

Schlagworte:
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Mehr wurde auch nicht berichtet.
     
  2. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Naja, mit deinem Beitrag hast du aber was anderes behauptet.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du hast geschrieben dass sie verhandeln.

    Aber die prüfen erstmal ob sie sich überhaupt bewerben. Das ist schon ein Unterschied. ;)
     
    Nicoco gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ich Domradio die Daumendrücke??
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Du hast geschrieben, dass Domradio bereits verhandeln würde.
    Das stimmt schlicht nicht.
    Zwischen der Prüfung der Finanzierbarkeit und konkreten Verhandlungen liegen Welten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nein dass sie verhandeln. Kennst du deinen eigenen Beitrag nicht?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wisst Ihr was. Rutscht mir doch den Buckel runter.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bleib mal ruhig.
    Mir geht es nur darum, dass hier nicht wieder irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden. Davon gabs schon mehr als genug rund um den 2. Bundesmux.

    Im übrigen finde ich es schon sehr verwunderlich, dass Domradio im November 2020 noch bei der "Prüfung der Finanzierbarkeit" ist.
    Wenn man ernsthaft Interesse hätte, sollte dieser Prozess schon längst abgeschlossen sein. Das hätte man Anfang des Jahres zu Beginn der Ausschreibung machen müssen.
     
    Lady on a Rooftop und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sorry, ich wäre für so einen Beitrag auch auseinander genommen worden. Nimm es wie ein Mann hin und sage einfach du hast es falsch verstanden.

    Ist doch nicht so schwer. ;)
     
    Nicoco gefällt das.