1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesmux II

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 29. April 2014.

Schlagworte:
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Domradio? Ach du heilige Scheiße.:eek:
     
    paulinchen und Hallenser1 gefällt das.
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein Kirchenprogramm,reichen die zahlreichen im 1.Bundesmux nicht ? Auf der Seite von NGR steht immer noch,man verhandele mit einem Sportradio um den letzten freien Platz.

    National German Radio | Nationales Privatradio in Deutschland
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Woher kommt eigentlich die Info mit Domradio?
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wahrscheinlich wieder aus dieser ominösen Facebook-Gruppe. Dort wird allerdings auch viel Bullshit verbreitet.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe es gerade gefunden. Die Gruppe selbst finde ich jetzt nicht ominös. Aber den Nutzer der es gepostet hat. Im Prinzip war es nur die Antwort auf eine Anfrage.

    Übrigens bin ich selbst in dieser Gruppe aktiv und kann dementsprechend nicht ominös sein sonst wäre ich nicht dort.;)
     
    sanktnapf und Nicoco gefällt das.
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Oder so, dann sind halt einige User dort ominös ;)
    Jedenfalls wurden schon einige Unwahrheiten von Usern dieser Gruppe verbreitet.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach übrigens.

    Wenn man die Antwort in dieser Gruppe liest haben die sich noch nicht Mal beworben.

    Man hat Interesse muss es aber erst prüfen ob es Finanziell passt bevor man sich überhaupt bewirbt.

    Na gut, ich habe auch an vielen Interesse muss aber prüfen ob es Finanziell geht und dann kann ich es mir immer noch überlegen ob ich es mach. :D
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Solche Typen gibt es auch hier im Forum deswegen ist dieses Forum ja auch nicht gleich ominös.;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es geht übrigens um diese Antwort
    [​IMG]
     
    mischobo gefällt das.
  10. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Okay, also nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Geprüft haben wahrscheinlich sehr viele Veranstalter, konkrete Gespräche haben nur sehr wenige geführt.
     
    Winterkönig gefällt das.