1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesministerin des Auswärtigen, Annalena Baerbock

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Russland wird wöchentlich behauptet Russland befindet sich im Krieg mit dem Westen wo ist da die Klarstellung?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...und noch jemand der auf Propaganda aus dem Kreml und Kreml hörigen Journalisten hereinfällt...
    Sie kann, als Ministerin, Russland gar nicht den Krieg erklären, das scheitert bereits an der Formsache welche das Völkerrecht verlangt.

    Dass ihre Aussage unbedacht und ungeschickt war, darüber müssen wir uns nicht streiten, das dürften wir ähnlich sehen.
     
    Teoha gefällt das.
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du und Völkerrecht. Dann hat Putin Recht, wenn er Krieg in der Ukraine Spezialoperation nennt. Denn er hat auch offiziell der Ukraine nicht den Krieg erklärt.

    Sorry, aber langsam nervt es, wenn solche Sachen so ausgelegt und verbreitet werden wie es einem gerade passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Artikel 115a Grundgesetz besagt dass der Bundestag den Verteidigungsfall feststellt.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich so die Abgeordneten einschätze, wird es eine tagelange Diskussion darüber geben :rolleyes:
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, das nervt, und weshalb machst du es dann?
     
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Verteidigungsfall? Auch das trifft nicht zu. Deutschland ist doch aktuell von niemandem angegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sie hat Ihn ja nicht erklärt. sondern gesagt das wir bereits einen führen.

    https://www.youtube.com/shorts/0h8uvBmyAp8
     
    Dirkules gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine ungeschickte Aussage, ja, aber diese ändert politisch und rechtlich überhaupt nichts.
     
    Teoha gefällt das.
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Du glaubst ihr doch sonst nie :rolleyes: