1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 19. Oktober 2006.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    stimmt :cool:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    nicht Bielefeld, Bitterfeld:p :p
     
  3. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Zwei habe ich noch:
    1. Und Gott schuf in seinem Zorn, Bielefeld und Paderborn.
    UND
    2. "Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben.
    :D
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    htttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread/php?p=1667816#post1668716
    hatte ich da schon so reingeschrieben. Der Quast war echt grausam. Es tut wirklich nicht Not, den Spielern zuzustimmen
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    hob, es sollen alle Buliligsten sämtliche Arenaleute nicht in Stadion lassen, das wer doch mal was
     
  6. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Jo cool dann viel Spass beim buli gucken :winken: :D
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    BIELEFELD ROCKT; WIR HAUEN MAINZ DIE BUDE VOLL!!!!!!!!



    TIPP: 3:0!!

    Samstag, SchücoArena, Block 5




    Naja, kann ja sein was da auf arena war aber Buschmann fand ich schlimmer:

    "Sollte Nürnberg heute mit 6 Toren Differenz gewinnen, wären sie Tabellenführer. Nunja machen wir uns nix vor: Gegen Bielefeld kann man 6:0 gewinnen.":mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    DSC = Bayernkiller

    Saison 2006/2007 DSC-FCB 2:1
    Saison 2004/2005 DSC-FCB 3:1
     
  8. Residenter

    Residenter Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Wir sehen uns... Ich bin nämlich auch genau da!!!

    Zurück zum, Toppic: In einer Kneipe am Sonntag, wo ich das Auswärtzspiel verfolgt, riefen doch mehrere Leute, wärend der Übertragung aus Nürnberg: "TON AUS!!!"
    Also das Publikum war reichlich ang§$%&st von dem Komentator!


    Residenter
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Ich bin Bielefeld Fan... ich wohne auch hier in der Nähe von Bielefeld und ich finde gewisse Personen sollten sich mal ein wenig zurücknehmen ;)

    Ich finde es ist eine erstaunlichere Leistung mit Arminia nicht abzusteigen als mit Bayern Meister zu werden...wenn man die Etats und die wirtschaftlichen Möglichkeiten vergleicht dann leistet Arminia wahrlich erstaunliches.

    Denn sie liegen auf dem letzten Platz des Trikotwerbeumsatzes(trotz ihres namhaften Sponsors),haben eins der kleinsten Stadien der Bundesliga und haben leider immer zu Unrecht wie ich finde,das Image des "No-Names" oder das Image einer Mannschaft,"gegen die man eigentlich nicht verlieren darf"

    Auch wirtschaftet Arminia weitaus seriöser als viele andere Vereine in Deutschland und hat damit ungleich mehr Erfolg... Nicht zu vergessen die Steuergelder,die unter anderem in die Stadien von Köln und Kaiserslautern auch geflossen sind... im Zuge der WM.Die anderen WM-Städte erwähne ich gar nicht...

    Trotz allem haben genau diese Vereine alleine dadurch schon einen hohen Wettbewerbsvorteil besessen(den sie im Falle von Köln und Kaiserslautern doch nicht ausgenutzt haben)

    Deshalb kann man den Hut nicht groß genug vor Vereinen wie Arminia,wie Mainz,wie Aachen oder Cottbus meines Erachtens ziehen.
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Bevor die Diskussion hier am Thema vorbei geführt wird, mal schnell zurück zum eigentlichen Thema: ich finde es klasse, dass es endlich auch mal Beschwerden aus der Bundesliga gegen Arena gibt. Unsere Beschwerden interessieren Arena ja anscheinend nicht.

    Ich bin mal gespannt, ob die den Quast am Samstag trotzdem auf die Alm schicken.

    Hat sich sich eigentlich Arena schon zu der "Verbannung" geäußert?