1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berry2, 19. Oktober 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Mit Freude habe ich heute morgen folgenden Passus in der "Neuen Westfälischen" gelesen:

    Unerwünschter Reporter



    Arminia hat sich beim Fernsehsender Arena über die „einseitige Berichterstattung“ beim Nürnberg-Spiel beschwert. Reporter Martin Quast gilt ab sofort als unerwünscht.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Gut. Bei mir ist Arena auch unerwünscht. Aber in diesem Fall... Bielefeld hat sich vollkommen daneben benommen bei dem Spiel. Was die am Platz abgeliefert haben war eine Zumutung. Ständiges Zeitspiel, Schauspielerische Einlagen wie am Broadway (siehe Strafraumszene mit Vittek, wo sich der eine Bielefelder auf einmal mit den Händen vom Gesicht weg gedreht hat obwohl Robert noch nen halben Meter entfernt war...) usw.
     
  3. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    hmmm...laut Arena-HP folgender Dienstplan am Samstag:

    LIVE, arena 4
    DSC Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05
    Moderator: Martin Quast
    Kommentator: Uwe Bornemeier


    ...dann müssen die wohl umdisponieren, oder?




     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Wie gut für die Arminia, dass nicht Günther Koch kommentiert hat. Der alte Clubberer hätte da noch extremer kommentiert.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    ...Bielefeld spinnt, diese Asis sind sich nur am beschweren, u.a. bei der DFL, dass sie Sonntags spielen müssen....sollen sie doch heulen, absteigen soll dieser Verein, die können doch gar nix, der einzige vernünftige Spieler ist der Jörch (Böhme).
     
  6. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Kommt hier jemand aus Bielefeld? Hat jemand Verwandte in Bielefeld? Kennt irgendjemand irgendjemanden aus Bielefeld? Wo liegt Bielefeld eigentlich? Weiß das irgendjemand?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    muss irgendwo in den Bergen sein, sie spielten ja Jahrelang auf der Alm :D
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    ....OSTWESTFALEN, .I.I.T.N., S.H.I.S ARMINIA BIELEFELD:D
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Bielefeld gibts doch garnicht, wisst ihr das nicht? :winken:
     
  10. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

    Und treffen wir uns nicht auf dieser Welt, dann garantiert in Bielefeld! :winken:
     

Diese Seite empfehlen